Fire TV Stick Fernbedienung prellt

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Hi all.
Ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung prellt.
Das heisst, manchmak drücke ich irgendeine Taste und es werden 2 bis 20 Tastendrücke ausgeführt.
Das heisst z.b. es wird nicht einmal nach rechts gescrollt, sondern durch die ganze Liste.
Hat das noch jemand ?
Vielleicht ist das beim Stick normal ?
Oder meine Fernbedienung ist kaputt, dann hole ich mir die von der Box.
 
habe ich auch, manchmal
 
ist normal :)
 
Habe ein Firetv und da prellt nichts ... Nie
 
2 Stick und ein aftv. Nie sowas in der Art gehabt. Und ich nutze die Teile zum Fernsehen(hängen an meinem eigenen TV Server)
 
Habe gestern meinen Stick eingerichtet und habe das gleiche Problem. 10 min gebraucht um das Wlan Passwort einzugeben. Amazon schickt mir jetzt eine neue Fernbedienung. Hoffe es liegt an der.

Grüße
 
Könntest es übergangsweise auch mit der kostenfreien FireTV APP probieren. Die Remote Mouse APP kann ich dir auch ans Herz legen, kostet aber etwas.
 
Hallo zusammen.

Mein erster Stick hat auch das prellen der Fernbedienung. Es bertrifft vor allem bei mir die Steuerkreuz links und die Zurücktaste.Mit der Remote-App und mit der Fernbedienung meines Samsung,mit welcher sich der Stick ebenfalls bedienen lässt,tritt das Problem nicht auf.
Die Chancen stehen also gut,dass das prellen von der beigelegten Fernbedienung kommt.
Habe heute einen neuen Stick zugesand bekommen,da ich reklamiert hatte,bin aber noch nicht dazu gekommen zu testen.

Werde berichten was heraus kam.

Gruß
 
Schliesst mal das externe Netzteil mit an, dann hoert es auf.
 
Nö, mein Netzteil ist dran und trotzdem spielt die FB verrückt

Zwar nicht so häufig aber immerhin doch
 
Ist bei mir von Anfang an angeschlossen.
Prellt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal (aus einem anderen Grund) meinen Wlan Repeater abgeklemmt.
Seidem prellt nichts mehr.
Muss ich aber noch weiter beobachten.
Vielleicht stört das 2.4 Ghz Wlan vom Repeater die Bluetooth Frequenz.
Nur eine Theorie.
Kann aber auch Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht das Problem das meine Fernbedienung "prellt" aber dafür "knarscht" meine bei jedem Tastendruck. Also das Gehäuse an sich wohl. Stört nicht in der Funktion aber nervt trotzdem....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten