größerer Akku

H

harzpassage

Ambitioniertes Mitglied
13
Weiß denn schon jemand ob es größere Akkus gibt, 1600 wären optimal. 1200 ist ein wenig schwach. Schönes Wochenende euch allen
 
Ich habe auch schon im Netz gesucht. Allerdings mit bescheidenen Ergebnissen - ... gibbet momentan nicht! Leider!

Aber wir kennen die Chinesen .... die bauen alles was sich verkaufen lässt .... wird nicht soooo lange dauern :)
 
Kompatibele Handy Akku Teilnummern: HUAWEI HB4J1 HB4J1H T-MOBILE HB4J1 HB4J1H VODAFONE HB4J1 HB4J1H

Handy Akku Passende Modellen: HUAWEI C8500 C8500S IDEOS IDEOS X3 U8150 U8160 V845 T-MOBILE Comet VODAFONE 845 858 858 Smart V845

Das könnte ein guter Ansatz sein zum suchen,bin aber noch auf Arbeit.
 
Mahlzeit!

Hab mich gestern bei Lidl in die Schlange gestellt und Glück gehabt..
Weils mein erster Kontakt mit der Android-Welt war (Ich komm aus der iPhone-Welt ^^) hab ich mir direkt hier n Account gemacht und will erstmal ein herzliches Hallo an alle User hier loswerden...

Nun zum eigentlichen Topic:
Ich bin beim googlen hierauf gestoßen:

Huawei IDEOS Produkten - BatteryUpgrade.de - Rüsten Sie Ihren Batterie auf

Es hat 3300 mAh, also 3fache Kapazität. Ist dafür natürlich größer, ein passender Akkudeckel wird mitgeliefert. Hab's mir grad bestellt und werd Euch berichten ob es was taugt
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, Topdog, FlinxDE und 2 andere
Willkommen, mich würde es freuen, wenn man darüber was liest, da der derzeitige Akku wirklich etwas schwach ist.
 
Ja, der Akku geht wirklich gar nicht...

Für die Rootfreaks hier: Versucht doch mal rauszufinden was das X3 beim Übertakten verträgt... Wenn man es bei Teillast untertaktet und dafür unter Volllast ne Schippe drauflegt, hat man meist ein Gerät mit längerer Akkulaufzeit, welches sich sogar noch schneller anfühlt
 
Habe nun auch mal den 3300er Akku bestellt,nun bin ich gespannt wie die größere Abdeckung wirkt,werde auch berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX3 und mifiman
Schon krass, dass der Akku 1/3 vom Gerätepreis kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Kannst du hier vielleicht einen Vergleichsscreenshot wegen der Höhe der Phones posten? Wäre klasse, weil ich die Befürchtung habe, dass das Ideos mit dem Akku doch ziemlich "dick" wirkt ;).
 
natürlich wird es dick, etwa doppelt so dick davon kann man ausgehen.
 
Aber bisher ist es ja recht flach, von daher sollte das zu verschmerzen sein.
 
Ich bitte auch um Berichterstattung, wenn der Akku bei euch eingetroffen ist. :)

Danke.
 
Hallo

alternative bietet sich das "Just Mobile Gum Pro" als externe mobile Stromversorgung an. Das geht bei mir super.

Weiß eigentlich jemand was für ein USB Kabel das ist (Ist ja wohl kein Standard)?

Ich möchte mir ein Zweit- bzw. Ersatzkabel zulegen. Eventuell mit abgewinlkeltem Stecker.
 
Is n stinknormales Micro USB (Typ B) Kabel...
 
Ahem, kann es sein daß der Akku für das falsche Huawei-Modell ist?

Da steht U8150, das ist das Ideos ohne Zusatz. Das X3 ist das U8510.
 
denk ich nicht
schau mal auf deinen akku
HB4J1H
 
Der *Akku* paßt eventuell - aber das ist ja einer von den dickeren mit neuem Gehäuserückteil. Also muß auch das Gehäuse identisch sein.

Aber ich halte niemanden davon ab, es trotzdem zu probieren...
 
In der Bucht für unter 20€ inkl Porto gesehen. Werd das mal ordern. Suche: huawei 3300. Ich maile den mal an, ob der Akku passend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: heyster
Dann bin ich und viele andere Lidl Kunden mal gespannt was Eure Post diese Woche vorbei bringt.
"Keep us posted" weil jeden Tag neu laden ist ein bisschen zu viel.:mad2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Minimalist1
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Minimalist1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.948
BorussiaMG
B
A
  • anderl1969
Antworten
3
Aufrufe
2.359
anderl1969
A
Zurück
Oben Unten