[HOWTO] Security Warning Problem fixen.

P

Pinky02

Ambitioniertes Mitglied
6
Falls ihr nur noch in den Bootloader kommt und nix anderes mehr laden könnt dürfte euch diese Anleitung sehr weiterhelfen.

1. Aktuellste Ruu laden > FileFactory Folder view - Saga
In unserem Fall "RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.0" die aktuellste allein aus dem Grund da uns alte Versionsnummern somit keine Probleme machen!

2. Die Rom starten und laden lassen, nix weiter machen aber das Flashtool offen lassen.

3. Unter C:\Users\USERNAME\AppData nach "rom.zip" suchen. Wenn diese gefunden ist kopiert sie irgendwo anders hin zb. Desktop.

4. Benennt die "rom.zip" in "PG88IMG.zip" um und kopiert sie anschließend in das Rootverzeichnis eurer SD-Card.

5. Nun entfernt ihr den Akku und USB-Kabel und anschließend haltet ihr VOLUME-DOWN gedrückt und startet dabei das Handy.
Nun düfte das laden der Datei etwas dauern. Wenn dieser Vorgang fertig ist müsst ihr einmal auf VOLUME-UP drücken um zu bestätigen.

6. Nach dem flashen von "boot.img" müsste das Handy ausgehen und falls es nicht neu startet, einfach wieder VOLUME-DOWN und POWER erneut drücken. Der Rest geht von selbst!

Falls ihr trotzdem noch eine ältere Version für ein Branding etc. flashen wollt müsst ihr dafür den HBOOT Downgraden. Dafür gibt es aber schon genug Anleitungen im Netz.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.884
chris2408
C
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
801
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten