Welche Apps tragen sich selbst in der Liste für Dockingstation ein?

A

Avalon-99

Neues Mitglied
7
Hallo, ich habe TuneIn Radio installiert.

Jetzt kann ich unter
- Einstellungen
- Anschlussstation
- Starten einer App in jedem Fall

Diashow, TuneIn Radio und Uhr auswählen.

Gibt es noch andere Apps, die sich in diese Liste eintragen?
Kann man zu dieser Liste selbst Apps hinzufügen?
 
Du kannst keine Anwendungen selbst zur Liste hinzufügen. Das muss der Entwickler im Manifest und der Anwendung vorgesehen haben.

Ich habe noch zwei weitere Anwendungen, die bei mir eingetragen sind:

* AccuWeather
* Screen Off and Lock (ich habe den Entwickler angeschrieben und er hat es eingebaut)
 
Danke, vielleicht kennt ja jemand noch mehr Anwendungen und kann die Liste ergänzen.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Mal eine Auflistung:

- TuneIn Radio
- AccuWeather
- Screen Off and Lock
- Cassandra
- Alarm Clock Harmony
- iStoryBooks
- MorphWiz-Play
- Plasma Sound HD
 
Mit dem Liveware Manager von Sony Ericsson aus dem Play Store kann man alle Programme nach Wunsch einstellen, die beim Anschluss des Tablets an das Ladegerät gestartet werden. Funktioniert einwandfrei in Verbindung mit dem Dock und ist kostenfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: rabbit_70, mikajo und nutsymtom

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
4.751
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
0
Aufrufe
1.777
pete_
P
Zurück
Oben Unten