S3 "Schatteneffekt" bei 2D Spielen

K

Kankras

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community.

Ich besitze seit kurzer Zeit ein S3 und mir ist aufgefallen, dass in 2D Spielen wie Dragon,Fly! Free und Zombie Dash eine Art Schatteneffekt entsteht. Soll heißen, dass bei schnellen Bewegungen am Display, Sachen wie Goldmünzen oder Blumen, Kürbisse teilweise doppelt erkennbar sind. Die 2. Version aber nur schwächer.

An einen Performanceproblem glaube ich persönlich nicht, weil 3D Spiele wie NFS Shift und Real Racing 2 flüssig laufen. Obwohl die Flüssigkeit in Menü doch nicht so ist wie ich mir erhofft hatte.(Ruckeln bei Homescreen wechsel oder im Widget Menü)

Die Unschärfe bei manchen Spielen liegt wohl daran, dass sie noch nicht auf das Display vom S3 angepasst sind oder?

Auch schaltet sich die Vibration beim Schreiben und Berühren der unteren Tasten automatisch, nach einer Weile, aus.

Folgende Version:

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Stock

Ich hoffe das dies nicht zuviel ist.

Freundliche Grüße

Kankras:laugh:
 
Soweit hat sich eigentlich alles geklärt bis auf diesen Schatteneffekt der mir eigentlich bei jedem schnellen 2D Spiel auffällt.
Es ist wie als wenn man einen 3D Film ohne Brille schaut.

Hoffe das ihr dafür eine Antwort habt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten