Wie Android 4.0 auf Desire S mit Vodafone Branding?

K

King T

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe bei der Suche hier im Forum und bei google nicht passendes gefunden bzw. hat mich einiges durcheinander gebracht.

Ich möchte auf meinem Desire S Android 4.0 installieren. Die RUU Datei habe ich bereits runtergeladen.

Mein Desire S hat:
-Vodafone Branding
-S-ON
-hboot 2.00.0002

und ist im Fastboot Modus.

Wie muss ich jetzt vorgehen? Brauche ich einen Bootloader oder nicht oder kann ich einfach nur die RUU Datei ausführen?

Vielleicht hat auch jemand einfach einen Link mit guter Anleitung, ich hab leider nichts für meine Situation gefunden.

Danke schon mal im Vorraus ;)
 
Führe die Datei bitte erst mal aus und folge den Anweisungen. Meines Wissens enthält die RUU alle nötigen Anleitungen ;)
 
hat funktioniert, danke :)
 
Könntest du den Link der Ruu vielleicht einmal posten ?
 
Hab ich nicht mehr zur Hand, habs auch nicht direkt bei HTC runtergeladen, weil es da ewig ging.

Ich hab den Link bei Google in irgendeinem Forum gefunden.
 
Ralf_9 schrieb:
Könntest du den Link der Ruu vielleicht einmal posten ?

In diesem Thema, direkt auf der STARTSEITE des DS Forum findest du alle Infos

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/300211-wo-finde-ich-das-update-auf-ics.html[/OFFURL]
 
wo findet ich da alle Infos, der Link geht nicht? @ King_T, hast du ohne downgrade, s-off und root einfach zack das ruu draufgespielt?
 
Kollar schrieb:
wo findet ich da alle Infos, der Link geht nicht? @ King_T, hast du ohne downgrade, s-off und root einfach zack das ruu draufgespielt?

Ja, sorry der Beitrag ist über eine Woche alt und wurde wegen der immer wieder kehrenden gleichen Fragen durch die MOD's gelöscht!

Hier http://www.htcdev.com/devcenter/downloads

Nach Desire S filtern und die RUU laden.

Geht für alle Desire S, egal ob Branding oder nicht, Hauptsache du bist auf StockRom!

So, jetzt hab ich dir deine eigene Suche und ca. 30 Minuten Lebenszeit geschenkt und hoffe es hilft dir weiter...:rolleyes:

send from Desire S with Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Hallo,

bin neu in der Android-Welt und wollte mein freies Desire S auf ICS updaten.
Finde auf der htcdev-Seite unter den Downloads keine RUU zum Desire S, sondern eine CRC mit Carrier China. Das wird doch wohl nicht die richtige Datei sein, oder?
Ausserdem funktioniert der Filter irgendwie nicht.
 
jueli schrieb:
Hallo,

bin neu in der Android-Welt und wollte mein freies Desire S auf ICS updaten.
Finde auf der htcdev-Seite unter den Downloads keine RUU zum Desire S, sondern eine CRC mit Carrier China. Das wird doch wohl nicht die richtige Datei sein, oder?
Ausserdem funktioniert der Filter irgendwie nicht.

Benutze den Link, den ich gepostet habe! Setze den Filter auf Desire S und Version v4.0...(find Files klicken)

Dann erscheint die WWE 14.xxxx und diese nimmst du.

send from Desire S with Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Hallo,
versuche das schon die ganze Zeit, aber irgendwie funktioniert der Filter nicht richtig. Egal was ich eingebe, da kommt einfach nichts. kann das jemand bestätigen?
 
jueli schrieb:
Hallo,
versuche das schon die ganze Zeit, aber irgendwie funktioniert der Filter nicht richtig. Egal was ich eingebe, da kommt einfach nichts. kann das jemand bestätigen?

Nein! Und ich habe es heute Mittag und gerade eben getestet!

uhu8yda3.jpg


send from Desire S with Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
habe gerade die besagte seite auf und wenn ich auf download gehe lande ich auf der hauptseite von HTC. :confused::mad:
 
Funktioniert bei mir gerade ohne Probleme
Weiß nicht, mal anderen Browser, anderen Rechner oder so probieren ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten