HTC Desire S Update auf android 4 fehlgeschlagen

L

Laser1811

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern versucht mein desire s auf adriod 4 upzudaten, leider scheint dieses fehlgeschlagen zu sein.
Ich erhalte nur noch den weißen Bildschirm mit der HTC schrift.
Kann ich das irgendwie zurücksetzen?
Danke
 
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich!

Hattest du vorher ein StockRom oder s-off oder HtcDev unlock?

send from Desire S with Tapatalk2
 
habe lediglich das update von htcdev rungeladen und dann installieren wollen.
Mehr habe ich nicht gemacht
 
Ok, also ein unverändertes Desire vorher.

Lief das Update bis zum Schluss durch? Irgendwelche Fehlermeldungen?

send from Desire S with Tapatalk2
 
Jo genau nen unverändertes Desire S.
Das update lief leider nicht bis zum Ende durch und es kam ne Fehlermeldung( glaube 147)
 
Laser1811 schrieb:
Jo genau nen unverändertes Desire S.
Das update lief leider nicht bis zum Ende durch und es kam ne Fehlermeldung( glaube 147)

Kannst du das RUU nochmals ausführen oder wird das Desire s nicht erkannt?

In den bootloader kommst du aber?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Desire wird von Rechner nicht mehr erkannt. (Ja, es ist an)
bootloader ist dieses Menü, das angeht wenn ich lauter und power drücke? Ja das funktioniert noch.
 
Du hättest vorher HTC Sync (für die Treiber) installieren sollen...

Die treiber in der RUU funktionieren nur mit Admin-Rechten und da nicht immer..
 
Also kann ich das Ding jetzt in Tonne werfen?
 
Installier mal HTC SYNC, aber nicht starten.
Häng dein DS an USB und starte nochmal die RUU.
Vielleicht geht es dann weiter.
 
Harris schrieb:
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich!

Hattest du vorher ein StockRom oder s-off oder HtcDev unlock?

send from Desire S with Tapatalk2

Mir ist dieses leider auch passiert, hab s-off (hboot-6.98.1002)und hatte ein Virtous Rom drauf. Das Update ist aber ohne Probleme durchgelaufen. Es startet aber leider nicht :-( es kommt die HTC-Schrift, dann der Bildschirm schwarz und mehr kommt nicht. Kann man mir helfen? Google findet für mich leider nichts richtiges :-(
 
Harris schrieb:
Hallo, nimm diese Anleitung um deinen HBoot zu ersetzen und danach ICS zu flashen.

[HOW TO] von S-OFF & CustomROM zu S-OFF und original 4.0 RUU - Android-Hilfe.de

Vorher musst du aber wieder eine Custom Recovery flashen.

Hier findest du Hilfe dazu [HOW TO] ICS - HTC DEV unlock - Root - Downgrade [12.09.12] - Android-Hilfe.de

(Nur Bereich Recovery ersetzen)

Hat den Vorteil, dass du s-off und root behältst...wegen Link Bug...



Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

:thumbup: hat funktioniert! Bin nun auf 4.0 und bin sehr zufrieden....vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.287
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.271
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.011
hpewd
H
Zurück
Oben Unten