Dankende Spaßvögel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst das Danke mit der raute überall richtig?

Das ist mir heute auch aufgefallen bei anderen Beiträgen, muss ein fehler in der forensoftware sein.
 
Das sind Spambots, die wir umbenannt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Echt jetzt oder war das jetzt ein Witz von dir?
 
Ok. Wenn sie schon weiterleben, haben sie dann auch nicht mehr als Nummern verdient ... :D
 
Da geb ich dir recht, mehr als ne nummer sind die nicht wert.
 
Android beta gama D schrieb:
Echt jetzt oder war das jetzt ein Witz von dir?

Kein Scherz, sie haben in ihren Namen Angebote, durch das Danken erreichen sie sehr schnell eine große Menge an Usern, deswegen auch das Unbennen (gesperrt sind sie schon).
 
Aha nit schlecht, so kann man es natürlich auch machen.

Finde ich aber gut das dagegen vor gegangen wird.
 
Sie sind jetzt gelöscht und damit verschwinden auch die abgegebenen "Danke". Das ist aber nicht optimal, da sie sich so unter dem selben Namen wieder anmelden können.

Wir arbeiten an einer besseren Lösung.
 
So, bessere Lösung wurde gefunden. Die werden so schnell nicht wiederkommen :)
 
Aha und was ist die bessere lösung?

Oder ist die geheim.
 
Weiß nicht, ob es gut wäre, dass so groß weiter zu verbreiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok besser nicht da hast du schon recht.
 
Wir wollen es denen ja nicht zu einfach machen. :D
 
Das verstehe ich natürlich nur die harten kommen in den Garten;)
 
Wenn euch in den weiten des Forums weitere "Dankende Spaßvögel" auffallen, welche noch nicht gesperrt sind, solltet ihr die mal melden. Das wäre sehr hilfreich und es könnte unverzüglich gehandelt werden. Aber bitte mit bedacht und nur wenn ihr euch ganz sicher seid das es "Dankende Spaßvögel" sind. Danke!

Gruß
Topas
 
Hallo,

Gibt es dazu nicht nen Update für die Forensoftware?

Grüße
Toffer
 
Sieht ja schlimm aus, an jeder ecke leere Dankes felder da waren aber echte Spammer unterwegs.
 
Hallo,

ich mache hier jetzt mal zu. Wenn Euch neue Auffälligkeiten begegnen, meldet es bitte.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten