Handschrifterkennung schlechter seit JB update

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Servus,
irgendwie habe ich das "Problem", dass die Handschriftenerkennung teilweise überreagiert. Heißt konkret, dass Schrift schon erkannt wird, wenn ich nur kurz den Stift absetze, beispielsweise um einen Punkt auf das "i" zu setzen oder die Striche vom "E". Das war vorher nicht so. Passiert allerdings auch nicht immer sondern eher selten, nervt aber trotzdem.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ideen für Lösung?
 
Jo gleiches Problem habe ich auch... ist manchmal ziemlich nervig...!

Hatte etwas mit der Eingabezeit probiert aber das hat es auch nicht verbessert :(

send from the streets......
 
Habe ich auch bemerkt .. und zwar vermute ich, dass es an dem Knopf am Stift liegt.
Wird der auch nur gaaaanz leicht betätigt, dann bricht sofort die Eingabe ab und wird in Text umgewandelt. Wenn ich den Stift so halte, dass ich die Taste nicht ab und zu treffe, dann kann ich ganz super schreiben. Das ist allerdings nicht gerade meine bevorzugte, entspannte Haltung ...
 
Hab das gleiche Problem.
Einzige Lösung bis jetzt: Schnell schreiben :D
 
Das kann wohl kaum die Lösung sein. Ich hoffe das da Samsung bald ein UPDATE nach reicht

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also viel beggaristey nun rinnt
grad Mal mit der Handschrift geschrieben xD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
543
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.583
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten