Displayhelligkeit schwankt

eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
223
Habe ein selstames Verhalten beobachten können.
Mein Displayhelligkeit habe ich auf 100%.
Jedenfalls ist es manchmal minimal heller und anschließend wieder dunkler. So als wenn ich manuell von 100% auf 95% runter gehe und wieder auf max stelle.
Sehr gut bei der Verwendung von tapatalk zu sehen. Beim lesen bleibt starrt man ja auf das display und da fällt es richtig auf!
Hat dies noch jemand beobachtet? Oder ist es sogar normal bei LCDs?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also normal kann das doch eigentlich nicht sein. Vllt setzt du mal auf Werkseinstellungen zurück, falls es ein Softwareproblem ist. Ich hatte so etwas mal auf meinem BlackBerry, dort ändere sich die Helligkeit von 70-100%, obwohl ich es manuell auf 100% gestellt hatte. In meinem Fall half jedenfalls die Rückstellung auf den Werkszustand, vllt hast du ja Glück.
 
Das Problem ist, dass es sehr minimal ist. Es fällt nut auf wenn man es 'live" erlebt. Also muss direkt passieren wenn man drauf schaut. Sonst nimmt es kaum war.
Nur der Regler in den enszellungen bleibt bei 100%! Also der regelt nichts runter. Nur in einem Moment sind die 100% heller als im nächsten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin !

Habe ich auch festgestellt - ohne 100% auf Auto.
Ich wechsle nicht die Lichtverhältnisse und trotzdem wird es dunkler oder heller
Es gibt keinen Rythmus dazu oder wann das passiert - es klommt einfach immer mal wieder vor.

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Moin !

Habe ich auch festgestellt - ohne 100% auf Auto.
Ich wechsle nicht die Lichtverhältnisse und trotzdem wird es dunkler oder heller
Es gibt keinen Rythmus dazu oder wann das passiert - es klommt einfach immer mal wieder vor.

Grüße
Sascha

Hm ... Musste man nur wissen ob es auch bei 100% bei dir so ist. Habe ja kein auto eingestellt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wurde auch schon in anderen Threads mehrfach besprochen, ist allerdings bei meinem Milestone 2 auch so, mögl. ist das Hardware bedingt oderso.
 
Hallo.

Habe dasselbe feststellen können.

via Google Nexus 4
 
derPianist schrieb:
Hallo.

Habe dasselbe feststellen können.

via Google Nexus 4

Bei 100% oder bei auto?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
100%

via Google Nexus 4
 
Alles klar. Dachte schon ich bilde mir das ein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

flashas
Antworten
3
Aufrufe
1.297
hugn
H
F
  • funny1313
2
Antworten
36
Aufrufe
11.033
Treehorn
T
B
Antworten
6
Aufrufe
3.734
Fugy87
F
Zurück
Oben Unten