Elgatos "EyeTV Mobile kein USB Micro buchse für Samsung galaxy 10.1 Tab

blessingme

blessingme

Ambitioniertes Mitglied
9
Wer weiss wie es geht? Mit welche adapter?
Elgatos "EyeTV Mobile (EyeTV Micro Android) kein Micro USB buchse für Samsung galaxy 10.1 Tab!
Es funktioniert tadenlos mit Samsung Galaxy S3.
:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das eyeTV Mobile ist fürs iphone/ipad. Daher vermute ich mal, du meinste das eyeTV Micro. Und da gibt es folgende Informationen:EyeTV Micro - Systemvorraussetzungen, Technische Spezifikationen & weitere Informationen

Systemvoraussetzungen

Diese Android-Geräte unterstützen EyeTV Micro:

  • Asus Nexus 7
  • Samsung Galaxy Nexus
  • Samsung Galaxy Note
  • Samsung Galaxy Note II
  • Samsung Galaxy S II
  • Samsung Galaxy S III
Da dort das Note 10.1 nicht explizit erwähnt wird, bleibt also nur die Möglichkeit es einfach mal zu versuchen. Dazu musst du eine USB Verbindung zwischen dem TV Stick und dem Tablet herstellen. Laut dem Lieferumfang ist ja schon ein Adapterkabel von Micro-USB nach USB dabei - du brauchst also nur noch den USB Adapter für das Tablet. Z.B. sowas hier: USB OTG Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Elektronik
Du kannst ja dann mal berichten ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info , Tivizen und Tizi gehn einwandfrei mit DVB-T auf dem 10.1
 
Hallo!
Ich habe den EyeTV Micro für Android. Funktioniert ohne Probleme.
 
maschsa schrieb:
Hallo!
Ich habe den EyeTV Micro für Android. Funktioniert ohne Probleme.

Kannst du mir bitte schreiben wie du es geshafft hast? (EyeTV Micro USB Micro buchse für Samsung galaxy 10.1 Tab)
Welche kabel hast du benutz?
Aud deiner antwort freue ich mich sehr.
blessingme
 
flying hellfish schrieb:
Das kann auch nicht funktionieren, weil du einen USB OTG Adapter brauchst. Das hatte ich bereits oben geschrieben und dir sogar einen Link zu Amazon gepostet. Den Ärger hättest du dir also sparen können.

Dankeschön. ... ich hab schon bestellt. Und :huh:mal schauen.
 
Ich habe nun die Samsung Galaxy Note 10.1 Tab zurückgegeben und Acer Iconia A700 gekauft!
Ich bin nun sehr zufrieden mit Acer Iconia A700.
Geiles teil mit mit Full HD, genug steckplätze und mein EYE TV MICRO USB Funktioniert wunderbar!
Ich bedanke mich sehr:thumbsup::cool2:
blessingme
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
459
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
778
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten