Zwei Accounts, ein Speicher?

panande

panande

Neues Mitglied
1
Servus liebe AH Community,

meine Schwester liebt mein Nexus 7 genauso wie ich, allerdings ist es ja meins :D

Jetzt habe ich ihr einen eigenen Account angelegt sehe aber, dass wir beide einen eigenen Speicher haben.

Bei Speicherbelegung steht dann halt: 1. Lorin 2,93GB
2. Apps
3. Usw

Könnte man des nicht irgendwie hinbiegen, so dass wir beide auf den selben Speicher zugreifen, denn ich habe keine Lust nochmal sämtliche Apps herunterzuladen.

Danke für jede Antwort :D

mfG panande
 
Ne sorry das hat google schlecht gelöst man sich auch Bilder ncht teiken in einem gemeinsamen Speicher!
Vielleicht kommt das mit dem nächstem Update!:)
 
Root is Standard :D Danke!
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.065
JamBay
JamBay
Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Fatcat123
F
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.200
braini
braini
Zurück
Oben Unten