Galaxy S4 Launcher + Transparent Weather Widget

N

Nordland27

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Habe hier nen S4 Launcher und das Transparente Wetterwidget gefunden.
Der Launcher will bei mir nicht so recht,aber das Wetterwidget läuft.

Launcher (HDPI): S4_Launcher

Wetterwidget (Transparent) : S4 transperent Weather Widget

Gefunden hier: Galaxy S4 Launcher and AccuWeather Widget for All Android Phones on Jelly Bean


Ins Recovery booten
“install zip from sdcard> choose zip from sdcard“ Launcher auswählen und installieren
"Wetterwidget" genauso installieren
"dalvik cache" löschen
Handy neustarten



 
Zuletzt bearbeitet:
Wie insterlier ich das und funtioniert es auch auf der RemICS version ?
 
Sieht mir alles noch nach S3 launcher aus.
 
Beim Launcher sehe ich auch keine unterschiede.
Aber das Wetterwidget gefällt mir gut.
 
Ja mir auch deswegen wie mach ich das am besten und wie sind die s4 Hintergrungbilder ?
 
steht doch hier

DroidViews | Galaxy S4 Launcher and AccuWeather Widget for All Android Phones on Jelly Bean

How to Install:

Download the launcher file according to your phone’s screen resolution and the weather widget zip package. Do not extract them and copy to your phone’s SD card. Turn on USB Debugging mode on device, boot it into ClockworkMod recovery mode and install the zip packages as described below. Please note that the weather widget will only run with TW launcher so you cannot install the widget alone.

Do not forget to backup your current ROM using “backup and restore” option in CWM.
Go to “advanced” and “wipe dalvik cache” (do it before and after installation)
Now scroll to “install zip from sdcard> choose zip from sdcard“, navigate to the launcher file and select it.
It will be installed in a few seconds and when it is flashed, install the weather widget file the same way as in Step 3.
When both files are installed, go to “advanced” and “wipe dalvik cache” again.
Finally, go back to main menu and reboot the phone.
When the phone boots, press/tap the Home button on your phone to launch the S4′s TouchWiz launcher.

Additional Notes
In case the launcher and weather widget apps do not show up, navigate to the System/app folder with a root file manager app, find the AccuWeather.apk and SecLauncher.apk, and fix the permissions by settings it as follows: Owner= read-write, Group= read, and Others= read. Thus it should be like rw-r-r.
 
Das Wetter Widget ist S4, also anders als beim S3. Der launcher ist ja sowieso gleich oder?

Die Hintergrundbilder sind nichts besonderes, finde ich zu mindestens. Kann man ja googlen.

Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
 
funktioniert das auch mit meinem Samsung Galaxy S3 LTE?
 
Benny Alex schrieb:
funktioniert das auch mit meinem Samsung Galaxy S3 LTE?

Müsste eig. schon denn es heist ja:
For all Android Phones on Jelly Bean

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
na Super, jetzt habe ich kein TouchWiz mehr...


-------------------------------

Geschüttelt mit SwiftKey Tilt :p
 
Benny Alex schrieb:
na Super, jetzt habe ich kein TouchWiz mehr...


-------------------------------

Geschüttelt mit SwiftKey Tilt :p

Gar kein Launcher mehr oder wie?
 
Mein TouchWiz ist weg...
Zum Glück habe ich noch ca. 8 andere Launcher drauf
 
Wie bekomme ich den launcher/Wetter widget wieder runter vom Handy, sollte ich das mal wollen?
 
Bei mir hängt der launcher total

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

j0kkel schrieb:
Wie bekomme ich den launcher/Wetter widget wieder runter vom Handy, sollte ich das mal wollen?

Du kannst beides via Titanium Backup deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft er flüssig. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
Läuft flüssig und schaut viel besser aus als trebuchet cm launcher:)
Alles unter CM10
 
Aber das ist doch nicht der richtige s4 launcher oder ? Weil der s4 launcher eine andere Übergangsanimation hat und der hier die noch vom s3 ?
 
Bei xda hat davidteri geschrieben, dass er den richtigen S4 Launcher mal angefangen zu porten, aber dann ging seine Festplatte kaputt und jetzt ist seine Arbeit weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den TouchWiz launcher von davidteri kann ich einfach die Galaxy S4 Weather zip drüberflashen damit sich nur das Wetterwidget ändert?
 
Zendom schrieb:
Ich habe den TouchWiz launcher von davidteri kann ich einfach die Galaxy S4 Weather zip drüberflashen damit sich nur das Wetterwidget ändert?

Wo hast den denn her ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.373
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
940
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.386
juni
J
Zurück
Oben Unten