S3 symbole in der statusleiste

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Wie kann man die icons oben in der statusleiste ändern? Und wen es eine möglichkeit gibt kann man sie genauso aussehen lassen wie die vom s3?
Achja ich hab momentan die CM10.1 android 4.2.2 von davidteri91 drauf wen das irgendwie hilft. :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Maarc123 schrieb:
Wie kann man die icons oben in der statusleiste ändern? Und wen es eine möglichkeit gibt kann man sie genauso aussehen lassen wie die vom s3?
Achja ich hab momentan die CM10.1 android 4.2.2 von davidteri91 drauf wen das irgendwie hilft. :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Mit einem theme https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.touchwiz mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es keine möglichkeit NUR die statusleiste zu ändern also das alles so bleibt wie vorher ausser die statusleiste?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Gibt es keine möglichkeit NUR die statusleiste zu ändern also das alles so bleibt wie vorher ausser die statusleiste?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht auch aber da musste was im System ändern sobald ein update kommt musst du das wieder neu machen musst mal rum fragen gibt paar Leute die wissen wie das geht aber ist glaube nicht so einfach wer damit keine Erfahrung hat. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erfahrung hab ich mit so etwas eigentlich schon aber ok danke dann werd ich wohl noch ein bisschen rum gucken und rum fragen wie man das macht :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Statusleiste ist in der systemUI.apk unter /system/app gespeichert.
Die App kannst du mit z.B. WinRAR entpacken und dann die darin enthalten Bilder(*.png Dateien) bearbeiten bzw. mit dem gleichen Namen ersetzen. Wenn du die größe der Statusleiste und z.B. dass beim herunterziehen der Statusleiste die sich bewegt musst du wahrscheinlich auch noch etwas in der framework-res.apk änderen, wird dann aber etwas komplizierter, kenne mich da dann nicht mehr so aus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Für Animationen und andere Farben brauchst du dann das apktool, müsstest den ganzen Mist decompilen, umschreiben und wieder compilen. Viel zu viel Arbeit, besorg dir lieber ein Theme. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Ok danke euch :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
war ja nur ein vorschlag. bei mir läuft sie gut :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.008
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
777
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten