Samsung Lockscreen Widget "Benachrichtigungen"

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Hallo liebe Leute,

irgendwie habe ich was verpasst, aber ich bekomme in dem mitgelieferten Benachrichtigungs Widget einfach nie eine Anzeige zu standen.

Wer weiß Rat?
 
Ich auch nicht, aber das Widget ist eh hässlich, nimm lieber das Dashclock Widget.
 
DashClock und NILS sind mit beide bestens bekannt und ich überlege noch mit welchem ich am besten Fahre, bzw ob ich nicht eh den Samsung Lockscreen in die Tonne trete und zum geliebten Widgetlocker zurück kehre.

ABER, trotzdem kann ich dieses nicht funktionierende Widget so nicht hinnehmen ;)
 
Von welchem Widget sprechen wir hier?
Mein Ihr am Lockscreen die Benchrichtigung über SMS bzw. versäumte Anrufe?

Wenn Du meinst das bei neuer SMS nur "Neue Nachricht" steht und nicht der Inhalt, dann musst Du das erst in den Einstellungen der Nachrichten App aktivieren:

Nachrichten | Einstellungen | Nachrichten-Vorschau
 
MrBusiness schrieb:
also wenn du wie in der FAQ erklärt wird, Lockscreen Widgest aktivierst: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s4/413471-galaxy-s4-lockscreen-widgets.html[/OFFURL]
Der Link läuft ins Leere:

Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Hallo leute. Da meine frage sich auch auf den lock screen bezieht, dachte ich frage mal hier nach.

Beim s3 konnte man den wellen-wischeffekt mit der mustersperre zusammen aktivieren.
So das man erst mit dem effekt entsperrt und dann erst zur mustereingabe aufgefordert wird. Lag es daran. Das ich ne stock custom rom hatte? Sotmax?
Dachte das geht auch auf der stock.

Vielleicht gibts ha hier ein devs. Die das per script hinbekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich hätte da eine Frage, mir werden die SMS brav am Lockscreen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit direkt darauf zu antworten?

mfg
Andy
 
Warum soll ich da gucken? Ich habe den falschen Link ja nicht gepostet :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.348
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
1.725
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten