Android 4.2.2 für das One X

Na hoffentlich wird das One XL gleich mitbedient ...
 
Das wir ein Update auf Android 4.2.2 bekommen und Sense 5 ist ja schon etwas länger klar, nur genau wann wir das Update bekommen das war die große Frage. Ich persönlich freue mich am meisten auf die neue Sense Version und bin gespannt wie die sich auf unserem HOX macht und was die Modder und Devs daraus machen. Die einzige Frage die ich mir allerdings stelle ist, wird diesmal auch wieder ein HBOOT Update fällig sein??? Naja wir werden es sehen
 
Mal sehen ob ich das noch vor meinem Vertragsende bei o2 im Juli 2014 erlebe.
Dieses Update Gewürge bei Andriod ist einfach nur Pain-in-the-Ass!

- erst Vanilla/Nexus
- danach die freien Herstellergeräte
- vielleicht nach gefühlt 6 Monaten auch mal die Providergeräte

Naja meine Lehre daraus, das nächste SP wird als freies selbst gekauft.
 
Beim One kamen diesmal alle Updates zur gleichen Zeit (also Freie + Provider). Und ob es 4 Wochen länger dauert ist doch eigtl völlig egal?
Oder habt ihr massive Probleme mi 4.1.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One X soll laut HTC DACH auch gleichzeitig kommen, also branded und unbranded
 
baizer schrieb:
Beim One kamen diesmal alle Updates zur gleichen Zeit (also Freie + Provider). Und ob es 4 Wochen länger dauert ist doch eigtl völlig egal?
Oder habt ihr massive Probleme mi 4.1.1?

So ein Schwachsinn, wie immer ist Tmobile wieder so kundenfreundlich und hat bist jetzt noch kein update frei gegeben. O² war zeitgleich, wie es bei Vodafone aussieht, keine Ahnung. Aber der rosa Riese ist immernoch update frei. Die hinken stellenweise wirklich 3-4 Monate hinterher, wenn ich an mein dhd zurück denke, das war ein Desaster.
 
...Oh mann!!

Was soll das, dass Gerät funktioniert perfekt... immer dieses JAMMERN :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu dann überhaupt Updates wenn die Geräte doch perfekt funktionieren, nich nich? :rolleyes:
 
Bereits ein paar Male waren Updates die Ursache für neue Fehler oder Einschränkungen anstatt für Verbesserungen. Zuletzt der fehlende Touch im Recovery oder das gestörte WLan nach Version 3.18 - behoben in 3.20. Den positiven Effekt der letzten Updates nach JellyBean konnte ich nicht wirklich wahrnehmen. Bewegt sich eher im Bereich der Spekulationen. 8nd ich kann nicht behaupten, mein Leben wäre ohne Zoe und Blink Feed nicht mehr lebenswert. Das One X ist auch ohne dies Features nach wie vor ein tolles Phone mit besserer Cam als die des One.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49, 2WF, dekaner und eine weitere Person
baar schrieb:
...Oh mann!!

Was soll das, dass Gerät funktioniert perfekt... immer dieses JAMMERN :thumbdn:

Wo Jammer ich denn?! Ich hab lediglich eine Aussage eines vorredners berichtigt. Zumal mir das update am one x Schnuppe ist, ich hab nur mal für meine Frau hier rein gesehen ob da schon was am laufen ist. Ich hab das one und bin Happy dass endlich die drei Punkte weg sind.
@schaeferreiner, deine Aussage zur cam kann ich nicht bestätigen. Meine Fotos sind qualitativ besser als die meiner Frau. Meine Frau hat nur den einen Vorteil dass sie wegen der höheren Auflösung weiter zoomen kann als ich. Aber wieso zoomen, der Herrgott hat mir Beine gegeben ;)
 
baar schrieb:
...Oh mann!!

Was soll das, dass Gerät funktioniert perfekt... immer dieses JAMMERN :thumbdn:

Ich warte auch auf 4.2.2. Finde es gar nicht Perfekt.
Z.B. Funktioniert das Bluetooth Profil A2DP, welches für Musik verwendet wird, nicht gut unter 4.1.1. Die Verbindung ist damit wirklich nicht stabil. Wobei das Problem beim telefonieren nicht auftritt.
Unter 4.2.2 Soll das Problem gefixt sein.
 
Hauptsache es kommt :D
hats denn schon irgendeiner ?
 
Für das One X+ wird gerade 4.2.2 mit Sense 5 in Taiwan ausgeliefert. (Laut Football aus Twitter)
 
Anscheinend ist man gerade dabei es vom ONE X+ auf das ONE X zu porten!
 
Jeaps,gibt extra einen Thread :)
Ich mach mich morgen denke ich auch mal ran und versuche mein Glueck :p

Mal schauen obs funktioniert :D

Werde auf jedenfall berichten!

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Also Update: da ich aus Zeitgründen nicht das clean Backup des OneX+ System's benutzen konnte(Verwandeln in eine Rom von Backup würde ca2-3std dauern. Zeit die ich nicht hatte...)nahm ich die Renovate Rom vom One X+. Da diese aber einen Aroma Installer in sich hat,waren eigentlich schon die Errors vorprogrammiert. So wie es aussieht,liegt es aber nur am Aroma Installer und dem updater-script(besser gesagt die Pfade usw die im updater-script verankert sind.) Ich denke dass ich morgen mehr Zeit habe,dann kann ich das clean Backup des One X+ Updates nehmen und damit mein Glück versuchen.

Gruss Ardian
 
Probiers mal damit:
HTC One X running Sense 5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: emjay99

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
770
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten