[ROM][JB]BeanStalk

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
Beanstalk%20Presentation.png


Downloadlink Rom:
https://www.dropbox.com/s/ebeghrq6tvj26h5/BeanStalk-4.3.1015-20131108-anzu.zip

Download Link der Gapps:

https://www.dropbox.com/s/aq9qkihz3f43mlc/10-21_GApps_Core_4.3_signed.zip

Changelog: Android 4.3.1
BeanStalk 4.3.1009 - 10/X/2013
Fixed call log info issue not responding issue
Added Thinking bridge traffic meter
Major Overhaul to privacy guard and layout changes. All credit to slim
Network color preference options. Thanks carbon
Keypad shuffler option. for ultra high security.
add never sleep screen mode
Added performance profiles
Merged android-4.3.1_r1 sources

More cleanup/fixes for Active Display
Reverted a bunch of questionable commits. Should be more stable.
Merged in the lastest Android 4.3_r3 source code
Fixed gapps services fc'ing. Was due to a shady commit.
Added device partion information (settings - storage - partitions)
Added back external bluetooth GPS support.
Added Halo mods.
Updated busy dialog animation.
Updated how busy dialog information is shown.
Rework thumbnail handling
Notification long press fix
DockAudio: Route audio via dock for Samsung devices
update to BeanStalk Explorer.
Numerous fixes and improvements throughout the build
Multiwindow ist auch vorhanden.

Credits to officiallysonyrebel


Ich hab die Changelog aus dem Original Thread kopiert.
Credits gehen an officiallysonyrebel



Kernel Flashen der in der Zip der Rom ist.
Reboot ins Recovery
Wipe/Data/Factory Reset
Wipe/Cache
Mount and Storage/format System
Install Zip from SD-Card
Rom auswählen und Installieren
Gapps Installieren
Neustarten und Genießen


Bootloader offen ?.
How To Bootloader Öffen

1
Ladet euch das Flashtool von www.Flashtool.net runter und Installiert dieses.
Wenn es Installiert ist geht ihr Arbeitsplatz Win XP ( Computer unter Vista,7 und 8) und geht auf den Flashtool Ordner dann auf /Driver und öffnet diese. Sucht nun die Treiber für das Xperia Ars herraus und setzt den Hacken dann scrollt ihr ganz nach unten und Installiert die Flashmode und Fastboot treiber noch mit auch einfach Hacken vor machen.
Nun habt ihr den ersten schritt erfolgreich gemacht. FLASHTOOL ist einsatz berreit.

2
Jetzt besorgt euch den Unlockcode von der Sony Seite.
Are you really sure? | Sony Xperia

3
Wenn ihr den Code habt öffnet das Flashtool und klickt auf BL dann bekommt ihr eine Meldung Angezeigt was ihr machen sollt Handy ausschalten und während ihr die zurück Taste gedrückt haltet hängt ihr das Handy an den Pc die Meldung müsste dann Automatisch weggehn dann noch den Unlockcode aus Punkt 2 einfügen und durchlaufen lassen nun ist euer Bootloader offen und ihr konnt mit der Installation für Fortgeschrittene weiter machen.

Wenn das alles erledigt ist macht euer Handy aus und hängt es an den Pc während ihr die Menü Taste gedrückt haltet( Blaues Licht geht an).
Öffnet nun das Flashtool dort müsstet ihr angezeigt bekommen DEVICE CONNECTET IN FASTBOOTMODE.
Geht auf den Großen Blitz und wählt Fastbootmode aus dann Select Kernel from ( schaltet unten auf .img sonst findet ihr den Kernel nicht)
Flasht den Kernel wenn das Fertig ist bekommt ihr das Angezeigt.

Schaltet euer Handy aus und wieder an während ihr es anschaltet drückt Volume Down dann solltet ihr ins Recovery kommen.
Wipe/Data/Factory Reset
Wipe/Cache
Mount and Storage Format/System
Install zip from SD-Card Rom auswählen und Installieren
Gapps Installieren
Neustarten und Genießen.
Der 1 Boot Vorgang dauert etwas Länger also nicht wundern


Bitte Flasht nur wenn eurer Akku mindestens 50% hat!!


WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Xperia Arc oder Arc S !!!!!

Daher flashen auf eigene Gefahr. !!


Und hier eine Review der Rom unbedingt Anschauen und lasst ein Danke da.!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=514053
Danke Der-Marc :thumbup:

So an alle Xperia Arc und Arc S Nutzer
Wenn ihr Sachen findet die ich besser machen kann könnt ihr mir das gerne per PM zukommen lassen ich werde es dann berücksichtigen.
Ich versuche alle meine Thread so zu gestalten das alle zufrieden sind.
Auch werde ich mich bemühen diese Aktuell zu halten.


Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-04-17-08-12.png
    Screenshot_2013-09-04-17-08-12.png
    95,6 KB · Aufrufe: 672
  • Screenshot_2013-09-04-17-08-18.png
    Screenshot_2013-09-04-17-08-18.png
    2,4 KB · Aufrufe: 749
  • Screenshot_2013-09-04-17-08-25.png
    Screenshot_2013-09-04-17-08-25.png
    13,7 KB · Aufrufe: 715
  • Screenshot_2013-09-04-17-08-32.png
    Screenshot_2013-09-04-17-08-32.png
    22,8 KB · Aufrufe: 679
  • Screenshot_2013-09-04-17-08-43.png
    Screenshot_2013-09-04-17-08-43.png
    9,8 KB · Aufrufe: 626
  • 1nd2.png
    1nd2.png
    37,7 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acehood-, BuZ und EyderG
Sieht echt nice aus ;)
irgendwer schon Eindrücke bekommen und möchte gerne berichten ?
 
Läuft bis jetzt Stabil keine Aussetzer Akku ist auch in Ordnung und Aussehen einfach Genial .
 
bei der Installation kein format/system machen ?
 
Nein brauchst du nicht ich hab die Installations Anleitung direkt von der Seite .
Einfach daran halten und die Rom wird sich Problemlos starten lassen.
 
Muss man bevor man die Rom flasht und gapps, erstmal ICS 4.0.4 Original Firmware flashen?
 
Nein wie oben schon geschrieben das ist die Original flash Anleitung diese einfach befolgen und alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ProuD18
@ProuD18
Läuft die Rom nun bei dir und bist du damit zufrieden.?
 
habe sie wieder runtergemacht, weil viele Prozesse einfach beendet werden und die Rom sich 2x pro Stunde neugestartet hat. Leider für mich nicht alltagstauglich :(
 
habe diese ROM installiert, doch schon beim einrichten (Name, ggf. E-Mail ...) wurde die Tastatur immer beendet. Auch war die Home- und Back-Taste ohne Funktion.
Sie sah anfangs vielversprechend aus, aber nach 5 Minuten war Ende.

Jetzt läuft CM10.2 n1kolaa build Relased 9/06. Bis jetzt keine reboots ... mal schau'n
 
Hallo dieses Problem hatte ich jetzt nicht.
Nur die Reboots und paar andere Kleinigkeiten aber ansonsten läuft sie gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janis_Xperia_Arc_S,
Geht dein Wlan , Kamera (Focal und Stock )
 
Also Kamera funktioniert soweit, beim auslösen wird das bild kurz grün aber am ende ist es dann ein normales Foto. Wlan funktioniert schon aber es ist auffällig langsam. Man kann es zwar nutzen aber es könnte deutlich schneller sein. Die Rom an sich läuft (wenn sie dann läuft) auf 1.4ghz(default ist 1017mhz) und über GPU rendering bei tretbuch einigermaßen flüssig aber da hab ich schon bessere erlebt. Nachdem ich mir ne App runtergeladen habe und dann ausgeschaltet - sim rein - andere sd rein startet der kernel nicht mehr.Alles in allem sind auch noch ne mene unnötige Apps vorinstalliert und flüssig ist es auch nicht so wirklich. Die Akkuleistung ist auch nicht wirklich besser als bei 4.2 und jetzt ist sie ganz kaputt.Ich rate im moment noch von der rom ab kann sich aber noch bessern aber im moment nicht wirklich alltagstauglich. Mobilfunk ect konnte ich leider nicht testen
 
Ich muss dir bei fast allen Punkten widersprechen.
Ich hab keinerlei Probleme.
Keine Reboots und Hänger mehr. Nutzt mal den nova Launcher.
Lade dir dann noch Root uninstall herunter.
Und lösch alles was du nicht brauchst.

Edit: Mir geht es darum das dass Wlan bei dir geht den bei mir wollte es nicht.
 
Ich schreibe hier auch nochmal aus meiner Sicht was man auf jeden Fall löschen kann.
Den man braucht es auf keinen Fall auf dem Handy und ich nur dafür da um den Speicher zuzumüllen.

Diese Angaben beziehen sich auf die Beanstalk 4.3 Rom und nicht auf irgendeine andere.!!

Holo Launcher
Trebucht
Google Suche
Google + mit allem was dazugehört
Gmail den man brauch keine 2 Email Apps man kann genauso nur die normal
Email app nutzen.
Die Standard Tastatur hab ich mit Swifrkey ersetz und gleich Wörterbuch und
die alte Tastatur gleich mitgelöscht.
Zum löschen nutze ich den Root Uninstall der ist kostenlos im Playstore zu haben.

Ich sage auch gleich noch mit ihr müsst die Sachen nicht löschen wenn ihr diese Benötigt :D

Hier noch 2 Screenshots von den Apps die ich nutze wie ihr sehen könnt ist mein Handy von jeglichem Mist befreit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-11-13-03-11.png
    Screenshot_2013-09-11-13-03-11.png
    2,5 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2013-09-11-13-03-17.png
    Screenshot_2013-09-11-13-03-17.png
    12,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei denn der Launcher flüssig? Also wirklich flüssig
 
Der Nova launcher läuft flüssig bei mir .
Dafür muss man aber paar Sachen einstellen.
Nova Einstellung dann Erscheinlungsbild und Scroll-Geschwindigkeit ganz hoch und dann noch Animations-Geschwindigkeit auch auf ganz hoch .
 
ja nova launcher is ganz ok aber jetzt geht erstmal das wlan nicht mehr nach neuinstallation :D
 
Und wieso hast du es Neuinstalliert wenn ich fragen darf =)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.132
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten