[ROM] Stock | Odex | Root

D

DanielGiGi

Gast
Auf Wunsch einiger User habe ich zusätzlich mal eine STOCK_Odex.zip hochgeladen. Ich versuche natürlich auch immer diese Version auf der aktuellen Base zu halten.

DOWNLOAD:
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, Robby57, meetdaleet und 2 andere
Jetzt hänge ich in einer Bootschleife, ich habe Recovery mit Hilfe dieser Anleitung aufgespielt, die STOCK_Odex.zip auf das Handy kopiert, Recovery gestartet und zip von der Karte installieren gedrückt, die zip wurde ohne Fehler installiert, nur kommt immer wieder die Bootschleife, was kann ich verkehrt gemacht haben?
Vielen Dank
 
Du kommst wahrscheinlich von einer anderen Base. Hast du vorher ein Wipe gemacht? Ich vermute nicht :razz:

Ergänzung:
Was heisst das für dich? FTF via Flashtool wieder auf eine 534 Version. Recovery erneut flashen. Im Recovery Wipen und erst dann installieren.

Wipe ist immer empfohlen.
 
DanielGiGi schrieb:
Du kommst wahrscheinlich von einer anderen Base. Hast du vorher ein Wipe gemacht? Ich vermute nicht :razz:

Ergänzung:
Was heisst das für dich? FTF via Flashtool wieder auf eine 534 Version. Recovery erneut flashen. Im Recovery Wipen und erst dann installieren.

Wipe ist immer empfohlen.
Genau von der selben, daher auch kein Wipe.:sleep:
 
Komisch.
Full Wipe denn inzwischen getestet?
 
DanielGiGi schrieb:
Komisch.
Full Wipe denn inzwischen getestet?
Ja, hat auch nicht funktioniert, jetzt versuche ich deinen Tip Was heisst das für dich? FTF via Flashtool wieder auf eine 534 Version umzusetzen,

Hat funktioniert, Daaaaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du auch die 257 stock odex drauf? Hab ich richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DanielGiGi schrieb:
Jetzt hast du auch die 257 stock oder drauf? Hab ich richtig verstanden?
Richtig, erst die Dänische 534 und dann über OTA auf die 257 mit gesicherten Root.:smile:
Nochmal Danke für die schnelle Hilfe hier im Forum.
 
Hallo,

Habe mal eine Frage, wie macht man ein FullWipe?

MfG Carsten
 
Data Fectory Reset wipe Data Cache
 
Also Entschuldigung das ich mal dazwischen haue,
aber ich bin jetzt soweit das ich zurück geflasht habe auf die
Generic DK 1276-1249_R5A, habe root und die Recovery drauf,
Danach habe ich die Odex.zip aufs Handy gepackt(ext.SD-Card).
Wie muss ich jetzt weiter machen ,bin aus dem bisher geposteten nicht schlau geworden ,oder ich stelle mich zu dumm an.
Wärt ihr so freundlich mir auf die Sprünge zu helfen.Ich wäre euch sehr dankbar!
 
In die recovery starten.
Wipe Data/Cache
Dann die zip installieren
Und die Rom ist installiert.
Achso Und du brauchst ne 257 ftf/Kernel die du danach mit dem flashtool rüberbügelst (nur Kernel).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
mal ne frage. diese rom, is die nur fürs z1 oder auch fürs zu c6833
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.859
scherzy32
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten