Die originalen Cover sind verfügbar! Google Play.

Die LG-Version mit Klappdeckel kostet 39,99€ + 10 € Versand. Das ist doch eine stolzer Preis.

Das einfache Cover kostet 29,99 € und 5,99 € Versandkosten.
 
Hi, THX. Steht aber auch im Case Thread :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gehört, dass das Quickcover nicht richtig schließen soll. Kann bitte mal jemand berichten wenn er es hat?
 
Ich hatte das Quickcover bereits und habe es die Tage wieder zurückgeschickt.

Klappt man es ein paar mal um, merkt es sich die Position und klappt immer einen halben Zentimeter auf, wenn ich es dann mit der Rückseite nach unten hinlege. Von der Wertigkeit spricht absolut nichts dagegen und es passend wie angegossen.

Hauptkriterium es zurückzuschicken war für mich, dass ich die LED nicht sehen kann und dafür bohr ich da kein Loch rein.
 
die schwarzen sind schon wieder ausverkauft

EDIT: jetzt wieder da, glück gehabt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber wieder weg. Und schnell genug gewesen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute morgen SW und Gr bestellt. Beim Grauen steht Status vorbestellt. Hoffe die schicken zur Not das Schwarze voraus.
 
Schwarz ausverkauft... so ein kack!
 
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen?
Gibt es nur so wenige oder verkauft sich das 5er so gut?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mehrsau

Musste zwischenzeitlich mal reingucken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das LG QuickCover ist im Augenblick aber vorrätig. :flapper:
 
hab zum glück noch ein schwarzes bekommen.

mich würde auch mal die verkaufszahlen interessieren. hab ja so dass gefühl das google künstlich eine verknappung vortäuscht um den "reiz" größer zu machen
 
Macht doch den Reiz aus und die Website wird häufiger besucht. Außerdem freut man sich, wenn der Erfolg sich einstellt. :smile:
 
Ist das QuickCover aus Metall? Also die Rückseite?
 
Das gelbe heute bestellt und ist schon aufm Weg zu mir :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@theKingJan: Definitiv nein.

Das gesamte Cover ist aus leicht gummiertem Kunststoff. Die Innenseite scheint mir eine Art Mikrofaserbeschichtung zu haben. Wildlederig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
10:27 Uhr bestellt und um 18:14 Uhr kam: "Ihre Google Play-Bestellung vom 20.11.2013 wurde versandt"
 
Ich finde, dass ja das besondere am Nexus 5 die Rückseite ist. Das Handy fühlt sich richtig klasse, so dass ich diesmal bei einem Handy auf ein Cover verzichten werden.
Sorry für OT..., wollte es einfach mal loswerden.
Gruss
 
relaxer schrieb:
Ich finde, dass ja das besondere am Nexus 5 die Rückseite ist. Das Handy fühlt sich richtig klasse, so dass ich diesmal bei einem Handy auf ein Cover verzichten werden.
Sorry für OT..., wollte es einfach mal loswerden.
Gruss

Dachte ich anfangs auch. Nur mache ich mir sorgen um die Kameralinse. Deshalb kam für mich auch nur das Original in Frage. Das Design ist ja ähnlich. Bin jedenfalls gespannt wie es in natura aussieht. UPS ist ja schon unterwegs:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
2.001
Dr.Andre
Dr.Andre
W
  • weiganri
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Hatshipuh
Hatshipuh
>Aino<
Antworten
9
Aufrufe
2.026
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten