CM Request Poll auf CyanogenMod

Done! Aber ich denke, das wird schon kommen...
 
Ja, das wird hoffentlich kommen...


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was versprecht ihr euch denn von CM?

Mehr als plain vanilla kann Android doch nicht Nexus-like werden. Ich würde es ja verstehen, wenn das Stock-Rom nichts taugen würde. Aber unter den bisherigen Gesichtspunkten bie tet CM doch keinen echten Mehrwert.

Oder übersehe ich da was?
 
  • Danke
Reaktionen: KeBeNe
Dafür gibt es viele Gründe. Z.B. diese 2:
1 Ich glaube nicht, dass es es ein offizielles Update auf 5.0 geben wird. Und möchte im Sommer auch noch auf den aktuellen Stand sein.
2 CM hat immer wieder tolle Features gebracht, die teilweise verspätet auch ins offizielle Android übernommen wurden. Z.B. das Verweigern einzelner Rechte, das aber mit 4.4 wieder rausfliegt.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: barzefutz
Immer dieser Updatewahn, eine Garantie das CM auch 5.0 portiert hat man auch nicht, erstmal das 4.4 abwarten.

Habe nichts gegen CM, war ewig User auf dem DHD, One X, der Sprung in Sachen performance wahr eher theoretischer Natur, einige Futures waren "damals" ein kleiner Sprung, mittlerweile sind es nur kleine Anpassungen, die Stockroms sind schon recht gut beim Moto, wenn ich mir da die anderen "Markenhersteller" anschaue.

Aber Voten kann man trotzdem... ;-)

Edit: gerade probiert mich anzumelden, web-email Adressen werden nicht akzeptiert..., pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmail geht, hatte das gleiche Prob.
 
Smartus schrieb:
Dafür gibt es viele Gründe. Z.B. diese 2:
1 Ich glaube nicht, dass es es ein offizielles Update auf 5.0 geben wird. Und möchte im Sommer auch noch auf den aktuellen Stand sein.
[...]

Eine Garantie auf 5.x hat man bei CM aber auch nicht. Der Poll ist für CM 10.2 (Android 4.3) mit Hinweis auf eine kommende 4.4-Stock (Basis für mögliches CM11).
 
Das ist dann ja noch witzloser, als die ganze Idee dahinter ohnehin schon ist.
 
Laut dem Sticky im CyanogenMod Forum gibt es sowieso nur dann Unterstützung, wenn sich Entwickler finden, die bereit sind ihre Freizeit für eben jenes Gerät zu opfern.
Es muss also erst jemand einen unofficial Port machen und seine gerätespezifischen Anpassungen zur Einbindung in den Git-Hub bei CM einreichen. Vorher gibt es wohl keine offizielle Unterstützung.

Insofern braucht es keinen Poll sondern fähige Entwickler die das Gerät möglichst bis über Android 5 hinaus selbst aktiv nutzen.


Can I Get Cyanogenmod On My Device?
 
Und genau da sind wir dran, leider geht außer Kernel so naja booten garnix.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
941
Zeitmanagement
Z
F
Antworten
1
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten