Facebook-Ton

S

SiRe04

Neues Mitglied
0
Moin moin, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich versuche vergeblich was rauszufinden, und zwar möcht ich den Ton, den der Facebook Messenger (vers. 3.2.3) macht, wenn man im hauptfenster bei den Nachrichten nach unten zieht. Dieses laserartige Geräusch hätte ich gern als Nachrichten Ton, gibt es eine Möglichkeit, ohne ROOT, diesen Ton iwo zu finden?

MfG Tobi
 
so was ?
 

Anhänge

  • sound_pull_down.zip
    14,1 KB · Aufrufe: 154
Gott, ja!
Wo hast dus gefunden? Bräuchte den Ton, wenn es dann die Nachrichten gefunden hat auch noch :)

Mfg
 
app runterladen , entpacken, durchsuchen - freuen :)

brauchst kein root und nix :D

weiß jetzt aber nicht was du meinst, schaust selbst mal obs dabei ist
 

Anhänge

  • fb messenger sounds.zip
    231 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Dann bin ich wohl zu hohl für, Danke aufjedenfall :)
 
hat mit hohl nix zu tun :)

wars denn dabei?
 
jap, war dabei :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.293
brianmolko1981
B
P
  • Pottilingen
Antworten
5
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten