Album 5.4.A.0.20 Download nicht möglich

P

prizzi

Neues Mitglied
8
Diese Meldung erhalte ich auf meinem Z seit ich gestern Abend das Update unter 10.4.1.B.0.101 angeboten bekommen habe :sad:

Hinzu kommt, dass jetzt auch noch der Akku schneller entläd, also auf 100% geladen und nach 1 Minute schon auf 97% :confused2:

Bis gestern hatte ich keine Probleme mit meinem XZ und das seit fast einem Jahr.

Alles andere funktioniert :confused2:

Hat jemand eine Idee!?

Thx
 
Bei mir das selbe Problem Download nicht möglich.


Gruß
 
Gibt wohl Probleme, geht bei mir auch nicht

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei mir auch nicht.
Steht aber auch da, das das nur für Android 4.4/Kitkat ist.
Warum wird das da für uns angeboten?
 
Geht aktuell beim Z, ZL, SP, Z1 nicht entweder ist der Download von Sony defekt, oder die haben was falsches raus gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann bin ich ja beruhigt, dass es kein persönliches Problem von mir ist ;-)
 
Ne ne kein Fehler von deiner Seite, sieht er danach aus, als hätte Sony ne Kitkat App Update raus gelassen.
Was natürlich auf 4.3 nicht laufen kann ^^
 
Dann sollte Sony einfach das Problem mit ner schnellen Kitkat Lieferung für uns lösen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chillipepper
Das glaube ich er weniger, das zieht sich bestimmt noch bis Ende März Mitte April hin.
Naja ich denke, das die das Album Update irgendwann wieder offline schalten werden.
 
War ja nicht ernst gemeint, aber die Lösung hätte mir am besten gefallen :)
 
Weiß ich das es nicht erst war.
Da wird wohl wieder einer gepennt haben bei Sony, das die das Album Update freigegeben haben.
 
Ich habs gestern früh angeboten bekommen und direkt installiert.
 
Verschoben, weil das ein Problem von allen Sony-Geräten ist.
 
Das Update funktioniert jetzt auf meinem Z1C
 
Super, bei mir hat's jetzt auch funktioniert auf dem XZ.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Thread kann geschlossen werden :)
 
Falls es noch wer als APK braucht: Ich habs noch auf der SD-Karte dank AppMonster Pro.
 
Android beta gama D schrieb:
Ne ne kein Fehler von deiner Seite, sieht er danach aus, als hätte Sony ne Kitkat App Update raus gelassen.
Was natürlich auf 4.3 nicht laufen kann ^^

Hat heute funktioniert auf meinem Xperia SP mit 4.3.

Gruß Tommy
 
Die scheinen wohl denn Downlaod gefixt zu haben, stand denn immer noch dabei für KitKat ?
 
Also ich habe es damals gleich runtergeladen, als ich am morgen die update meldung gesehen hab in der statusleiste und da stand irgendwas mit kitkat. Download und installation funktionierten problemlos auf mein z1
 
Android beta gama D schrieb:
Die scheinen wohl denn Downlaod gefixt zu haben, stand denn immer noch dabei für KitKat ?

Ja, stand das selbe wie am WE, sehr merkwürdig.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
301
8848
8
T
Antworten
3
Aufrufe
712
Korfox
K
Zurück
Oben Unten