[Firmware][.ftf][ST27i] Region/Branding frei - Android 2.3.7 / 4.0.4 / 4.1.2

Danke
 
Thanks:thumbsup:
 
Ich muss mich outen, ich habe noch nie etwas an einem Handy herumgeflasht oder gerootet etc... Allerdings habe ich dummerweise letztes Jahr irgendwann JellyBean 4.1.2 auf mein GO installiert. Läuft auch, aber saulahm.

Wenn ich jetzt zurück auf ICS will.... was muss ich tun?

:confused2:

Danke + Gruß
Nimi
 
Nutze mein Flashtool guide (in der signatur) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nimillennium
Aaskereija schrieb:
Nutze mein Flashtool guide (in der signatur) ;)

Danke, ich werde mich demnächst mal dran wagen... Ist das dann eigentlich "rooten" oder ist das wieder was anderes...? :confused2:
 
Das ist das selbe, als würdest du ein update mit Companion oder Sony update service machen
 
  • Danke
Reaktionen: nimillennium
Moin Moin,
wo finde ich den momentan die Ice Cream Sandwich (ICS) 4.0.4 Rom für das Xperia Go?

Gruß
Andreas
 
Update:

Alle 3 Android Versionen wieder verfügbar!
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.284
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
2.314
magicfinder
M
Zurück
Oben Unten