[NEUES FEATURE IN Aussicht] Hotwords Moto-X like

Soll der link zu nem post führen? Wenn ja dann ist der aktuelle link falsch:)
 
Also wie ja über die Features des Moto X gemutmaßt wird, könnten mehrere von dem Gerät künftig bei diversen Herstellern zu finden sein.
Zitat: "Motorola hat nur gezeigt wie's geht."
Die Frage ist jetzt, ob und wie eine eventuelle Weiterentwicklung des Gerätes unter Lenovo aussieht, Google ist da ja leider nicht mehr dran.
Oder wird Google die Weiterentwicklung dieser Technik, die ganz zweifellos früher oder später bei diversen Geräten zu finden sein wird, mit nem anderen Hersteller selbst fortführen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir befinden uns ja erst am Anfang, beim Moto X wird das auch anders geregelt, als das was uns der DEV anbietet.
Das Moto X hat dafür einen Kern, hier wird das ja für den Snapdragon anders geregelt.
Die Technik wird mit Sicherheit ausgebaut und weitergeführt ... Im Moment stellt das ja noch rel. wenig nutzwert da, später wird aber gerade die Sprachsteuerung extrem wichtig werden, bedenkt man Anwendungsmöglichkeiten, wie z.b. Autofahren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Wenn ich das richtig verstanden habe,dann besitzen wir auch den selben oder mindestens einen ähnlichen Kern fur sowas.
Sodass der eigentliche S8 kkomplett abgeschaltet werden kann und man trotzdem einen kleinen Audio processing Kern hat, der immer aktiv ist. Anders ist das Akku technisch auch nicht möglich.

Ich fände das geil, auch wenn die deutsche Google Now in meiner Ansicht ein absoluter reinfall ist...
Gesenden von meinem MB860 mit der Andoid-Hilfe.de App
 
Ich sehe das wie CrossCroissant, nutze Google Now leider "nicht wirklich" bzw. lass ich's nur im Hintergrund laufen.

Hab mich aber auch noch nie wirklich dran gesetzt und mich damit beschäftigt.

Aber Now funktioniert sowieso eher im Hintergrund, oder? Bekomme immer relativ zeitig die geschätzte Fahrtzeit nach Hause, wenn ich auf der Arbeit bin.
Sowas wäre dauerhaft und für mehrere Anwendungsbereiche ziemlich nützlich!
 
Habe ich das richtig verstanden das es per Update für das nexus 5 nachgereicht wird?

Weil ich habe noch nix bekommen. :(
 
Grundsätzlich ja. Funktioniert momentan aber nicht bei jedem. Auf meinem N7 2013 zB geht es. Auf dem N5 nicht.
 
Ich habe jetzt auch die Option in den Einstellungen aber es tut sich nix. :(
 
Aber das ganze geht dann nur mit dem GoogleNow Launcher oder?
 
Wo in den Einstellungen soll den der Spaß sein? Hatte vor 2tagen ein Mini update aber den Unterschied nicht gefunden :0

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Sprache, bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis es aufgetaucht ist.
 
MintDrops schrieb:
Weil ich habe noch nix bekommen. :(
Falls bei dir die Einstellungen noch nicht da sein sollten, stell die Sprache kurz auf us, schalte die Option ein und stell zurück auf deutsch, dann siehst du diese auch da und es funktioniert auch


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das funktioniert auch nicht bei allen, bei mir im Umfeld zb bei keinem.
 
Auch das hat bei mir nichts gebracht...
 
Also sehen Tu ich da auch kein "ok google", aber wenn ich einfach ausprobiere geht's... Naja, vielleicht kommt's wieder in Wellen, dann müsste es bei euch auch so weit sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, komisch bei ist die Funktion vorhanden, aber leider tut sich nichts.

Vielleicht kommt ja noch ein Update was das behebt. :)
 
Gibt's was neues über die Spracherkennung? Ist des nun möglich?

Und btw gibt's app's um die Gestensteuerung wie beim Moto X nachzurüsten? z.b. schütteln aktiviert die Kamera des N5? Vlt. Xposed?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
732
the-unknown
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Lohenstein
L
M
Antworten
28
Aufrufe
8.206
Grotta57
G
Zurück
Oben Unten