Connection lost

werder-96

werder-96

Stammgast
90
Hallo.
Seit einer Woche kann ich die Facebook nicht mehr verwenden, weil beim öffnen connection lost steht und ich nichts weiteres machen kann. Habe Internet Verbindung, kein root und schon mehrmals neu installiert
uru5a3yn.jpg
 
Hast du mal die App-Daten gelöscht?
 
Jo schon alles gelöscht
 
Hast du das im WLAN und im Mobilen Internet getestet?

Vielleicht eine App installiert die das Blocken könnte? (Firewall etc.)
 
Ne hab keine Firewall und kein anti Viren Programm. Jo hab mobil und WLAN getestet
 
Und bei allen anderen Apps die Internet brauchen bekommst du keine Fehlermeldung?

Hast du deinem Handy eine feste IP zugeordnet bzw. irgendeine Besonderheit in den WLAN-Einstellungen vorgenommen?
 
Ne keine besonderen WLAN Einstellungen. Und alle anderen Apps gehen
 
Funktionieren andere FB Versionen?

Vielleicht mal in den Einstellungen die Updates deinstallieren und schauen ob es dann geht - was anderes wüsste ich leider nicht mehr - außer dir dann den Werksreset anzubieten.
 
Kann keine Einstellungen aufrufen oder wo soll ich das einstellen?
 
Sorry - war blöd beschrieben.

In den Einstellungen des Handys den Bereich "Apps" aufrufen und dort die Facebook-App raussuchen - dort rauftippen und dann "Updates deinstallieren".
 
Kann nur deinstallieren oder stoppen erzwingen
 
Dann nutzt du vermutlich die Alpha Version der Facebook App. Systemsprache vom Handy auf Englisch stellen. Anschließend kannst du in der Facebook App die Sprache auf Englisch stellen und die Systemsprache wieder auf Deutsch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: lomycess
Komme nicht in die Einstellungen bei Facebook
 
Dann musst du erst einmal die Systemsprache vom Smartphone auf Englisch stellen
 
Habe ich
 
marado schrieb:
Dann nutzt du vermutlich die Alpha Version der Facebook App. Systemsprache vom Handy auf Englisch stellen. Anschließend kannst du in der Facebook App die Sprache auf Englisch stellen und die Systemsprache wieder auf Deutsch umstellen.
Hallo marado,

super, danke dir für den super Tipp, hat geklappt *juhuuuu*

LG, Markus
 
Gerne
 
@werder-96: Falls noch akut - versuch mal eine ältere Facebook-App zu bekommen und schau ob diese funktioniert.
 
Die neue Alpha Version läuft auch wieder. Man bekommt sogar die neue UI.
 

Ähnliche Themen

Mycorrhiz
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Ro Hoe
Ro Hoe
Zurück
Oben Unten