Android Tasten

M

Motorolli

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich habe mehrfach auf Tablet Z Geräten gesehen, dass die Soft-Android Tasten nicht mittig angezeigt wurden, sondern nach links oder rechts verschoben waren. Das finde ich sehr ergonomisch. Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Tablet Z, und ich kann leider nirgends die entsprechende Einstellung dafür finden. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mit Root und ist auch unterschiedlich von der Verwendeten Androidversion. Ab 4.2.2 sind sie in die Mitte gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli
Danke für die Antwort. Ich habe es mir fast schon gedacht. Bei mir war schon 4.2.2 ab Werk drauf. Auf der Verpackung ist's sogar noch mit seitlichen Softkeys abgebildet. Auch die Aussteller im Laden sahen so aus. Daher meine Verwirrung. Schade eigentlich - das war eine gute Idee, und mir ist unverständlich, warum Sony das verschlimmbessert hat.
 
Ist echt nicht besonders ergonomisch gelöst. Genau in der Mitte.... :(

Da ist es beim Xoom 2 auf der linken Seite viel besser zu erreichen.

Aber man kann scheinbar nicht alles haben. :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-20-20-33-08.png
    Screenshot_2014-04-20-20-33-08.png
    112,8 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: Motorolli und Mi-Cheffe
Kannst du die Icons ändern? Ich bekomme immer nur die Standard Icons. :confused2:
 
Ja, die icons kann man in Einstellungen ändern.
Die Icons selbst sind aber nicht mit dabei.
 
Wie hast du das dann gemacht?
 
Habe irgendwelches mod zerlegt und ein paar für mich interessante icons rausgefischt:
Auspacken, und von program auswählen :
 

Anhänge

  • icons.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: heiko228
Ich habe mir die app geholt und finde die Klasse.

Danke nochmal für den Tipp!

Zuerst probiert und dann gleich die kaufversion. Sinnvoll angelegte 99 Cent die eindeutig den Bedienkomfort erhöhen.

Servus

Robert ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.121
mi.to
mi.to
valiant
  • valiant
Antworten
1
Aufrufe
1.717
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
1.998
nickoski
N
Zurück
Oben Unten