Wetterapp frisst seit dem letzten Update den Akku leer!

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Seit dem letzten Update (Mi2A, Miui Germany 4.4.4) mußte ich leider feststellen das der Akku recht schnell leer wird.

Da lt Akkuverbrauch das Wetterapp (das diesmal ja upgedatet wurde) nach dem Bildschirm mein größter Stromverbraucher ist wollt ich mal nachfragen ob euch auch was ähnliches aufgefallen ist!
 
Welche Wetterapp nutzt du? Es gab vor ein paar Wochen ein Problem mit der wetter.com-App
 
mein akku hat genau unter der version die grätsche gemacht (hitzetod) und ein anderer user hat probleme mit spontanen ausfällen des telefons.
da er und ich die probs auch mit der 4.4.4. hatte drängt sich langsam der verdacht auf, dass da etwas verhunzt wurde.
ist wohl besser, so schnell wie möglich auf eine andere version zu gehen.
 
Hi,
habe auch die 4.4.4 drauf und schon dreimal ein "heißes" Handy gehabt. Ein Restart bzw. löschen der offenen Apps hat es wieder "abgekühlt"
Warte jetzt schon 14 Tage auf eine neue Version.
 
da sollte man wohl mal dringend miui germany kontaktieren und ggf. xiami direkt.
da scheint jmd. richtig bockmist gebaut zu haben...
 
ansonsten geht auf die 4.3.28 zurück .. ich hätte die noch falls die jemand braucht ..
 
In der Hoffnung auf Besserung hab ich mittlerweile auf die 4.4.25 gewechselt.

Mit dem Erfolg das ich die Mail-App nicht mehr öffnen kann.
Sie versucht zwar zu starten, aber kurz darauf kommt: "Email" wurde beendet.
 
die mail ist wohl komplett neu...
wenn's geht, lösch doch mal alle daten der mail-app.
einstellungen etc. sind dann aber weg, keine ahnung ob das ein problem ist, nutze sie nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Muecke1985
M
R
Antworten
7
Aufrufe
794
Satty
Satty
L
  • Lamakei
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten