mi2s geht aus

M

mickeyfast

Ambitioniertes Mitglied
19
Guten morgen liebe Leut,

mein 2s geht mehrmals täglich einfach aus. Kein reboot oder sonstiges sondern einfach aus. Hab schon mehrmal gewiped und neu geflasht, hat aber bisher leider nichts genutzt.

Bin auf 4.4.4.

Hat jmd ne Lösung?

Danke schonmal
 
Hättest du die Möglichkeit einen anderen Akku zu testen?
 
Leider nicht
 
lustigerweise ist mir genau mit der version auch der akku um die ohren geflogen...
 
Danke für die Info, bitte somit eine andere Rom ausprobieren, falls es dann auch nicht klappt, melden sie sich einfach nochmals.
 
Ich hatte auch mit 4.4.4 Probleme,sehr warmes Handy, ganz schlechte Laufzeiten.
Bin dann auf die originale 4.4.18(mittlerweile 4.4.25) umgestiegen, eindeutig besser. Vielleicht ein Bug ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.375
2uadurdo7
2
A
Antworten
0
Aufrufe
1.535
andreas33
A
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.151
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten