LG G3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Da das LG G3 in zwei Wochen offiziell vorgestellt wird, finde ich es an der Zeit, die Diskussion mal aus dem Line-Up-Thread auszugliedern. Alles zum offiziellen Videoteaser findet ihr bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Starmania, vogi und 2 andere
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus finde ich! :drool:

Verfügbar ab September/Oktober, oder?
 
Das man nun auch den weg mit Alluminium geht, finde ich toll.

Auf der anderen Seite, finde ich es schade das man nun wohl eine ähnliche Augenwischerei wie Apple (hallo sinnlose 64bit Prozessoren) mit den 2560 x 1440 Displays betreibt.

lg-isai-panel-vergleich-500x375.jpg


Diese Bild zeigt ganz gut, den unterschied auf solch kleinen Displays. Er ist für das blose Auge nämlich praktisch nicht vorhanden.

Klar die Entwicklung geht immer weiter, aber sinnlose Features für teuer Geld verkaufen... naja.
 
Wäre ja ein Witz wenn die Vorstellung im Mai und die Verfügbarkeit erst September / Oktober wäre....
 
Habe irgendwo was von Mitte Juni gelesen.
 
Sieht super aus :thumbup:
 
Gekauft....:drool:
 
Ich will erstmal abwarten wie die Größe ausfällt, aber könnte ein heißer Anwärter auf Nachfolger s3 sein :-D aber das habe ich vom Samsung s5, HTC one (m8) oder one+ one auch gedacht...
 
Die Größe von 5.5" macht mir nichts aus. Das einzige was mich ein wenig skeptisch macht, ist die Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel mit einer Pixeldichte von 538 PP. Hier müßte LG schon einen riesigen Akku verbauen um halbwegs gute Ausdauer-Werte zu erreichen. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Hier mein Beitrag aus dem anderen Thread (passt hier besser):

Das Deisgn sieht ja mal richtig gut aus. Gehe aber auch wie Jesuit stark von Kunststoff aus. Wenn ich sehe wie Anfällig für Kratzer ein HTC One ist, ist das auch die bessere Entscheidung.
Das mit der Größe verstehe ich aus wirtschaftlichen Gründen, finde ich aber nicht gut. Besonders wenn man, wie von whity76 schon angesprochen, bereits ein Phablet im Portfolio hat. Mal sehen wie es dann in der Hand liegt. Wirkt aber relativ breit und gerade die Breite ist entscheidend für das Handling.



Mal eine andere Frage. Ist Gold wirklich so beliebt? Ich kenne wirklich niemanden der das HTC One M8, S5 oder iPhone 5/5s in gold hat.
 
Also ich habe bis jetzt auch noch keins gesehen...
Aber es wird durch die Farbe suggeriert, das es (noch) edler ist.
 
Wobei das S5 in "gold" ja auch eher aussieht wie ein Pflaster. :D
 
Das kann das s5 aber besser :D
 
Naja gefallen tuts mir nur beim iPhone 5s. Dort wird die Farbe Gold auch dezent eingesetzt. Und interessanterweise hat auch nur Apple Erfolg damit. ;)

Grüße
 
Das G3 gefällt mir richtig gut.
 
Jesuit schrieb:
Naja gefallen tuts mir nur beim iPhone 5s. Dort wird die Farbe Gold auch dezent eingesetzt. Und interessanterweise hat auch nur Apple Erfolg damit. ;)

Grüße

Haben die Erfolg damit? Auch da finde ich es einfach nur hässlich und prollig.
Wenn ich ein aktuelles Gerät in gold nehmen müsste, dann wohl das HTC One M8.
 
Im Vergleich zu Samsung und HTC auf jeden Fall. Oder ist dir schon mal ein M7, M8 oder S5 in Gold aufgefallen? Fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit. Da sieht man des öfteren mal ein iPhone.

In Gold gefällt mir das G3 und iPhone 5s klar am besten. Das HTC M8 und S5 find ich zu aufdringlich. Ist und bleibt aber Geschmackssache... ;)

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400096353253.jpg
    uploadfromtaptalk1400096353253.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 552
  • uploadfromtaptalk1400096375474.jpg
    uploadfromtaptalk1400096375474.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 553
  • uploadfromtaptalk1400096394213.jpg
    uploadfromtaptalk1400096394213.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 563
  • uploadfromtaptalk1400096409321.jpg
    uploadfromtaptalk1400096409321.jpg
    3 KB · Aufrufe: 595
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Passt mit den specs und der Optik in mein Beuteschema. Fehlt noch der Haptikcheck im Vergleich zum Note2 mit dem ich immer noch zufrieden bin...obwohl ein wenig kleiner und leichter wäre ideal.
 
Nun nach den offiziellen Renderings steht für mich fest, dass das G3 mein Nexus 5 im Spätsommer ablösen wird. Perfekte Displaygröße, hohe Auflösung, gute Specs und ansprechendes Design mit viel Displayanteil auf der Frontseite. LG hat dieses Jahr fast alles besser gemacht als Samsung, Sony und HTC. Ich freue mich schon drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten