Unterschiedliche Magnetladekabel - Verschieden tiefe Stecker

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon diese iProtect Ladekabel bestellt, jedenfalls bei der ersten Bestellung eines. Zur überprüfung ob das auch alles so klappt, gebraucht werden mehrere. Das Kabel habe ich erhalten und es passt wunderbar trotz meiner Schutzhülle. Also habe ich gleich zwei weitere an der selben Stelle bestellt. Diese waren aber anders wie das vorige Kabel, der Stecker war nicht so tief, und passt durch das Cover nicht mehr drauf. Das ist ärgerlich was mich dazu bewegt hat das ich die Kabel zurück gesendet habe, mit der Info das die Tiefe vom Stecker unterschiedlich ist. man meinte man ersetzt mir die Kabel, aber nun kam eine Gutschriftbestätigung was wohl nicht nach Ersatz aussieht.

Nun muss ich schauen wo ich andere alternativen her bekomme, und bevor es zu einem Fehlkauf kommt, wollte ich hier mal Erfahrungen fragen. Um genau zu zeigen was ich meine habe ich ein Foto im Anhang angefügt. Der nicht so hohe Stecker ist wohl am besten ohne Cover geeignet, und der lange ist ideal wenn noch ein Cover das Handy umgibt.

Wo bekomme ich sicher solche tiefen Stecker her für Hüllen?
 

Anhänge

  • Stecker.jpg
    Stecker.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 391
Du nutzt ein Cover?
 
Habe das obere Kabel aus dem Ebay Link bestellt, es passt nicht...
 
Habe sowohl das Kabel als auch eins von iProtect und beide passen mit meinem Cover. Habe das Cover aus dem Link oben zum Übergang, bis mein Metallcase eintrifft...
 
Konisch bei.mir passt es....

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die scheinen aber alle einen ziemlich flachen Stecker zu haben->nicht geeignet für cases.
 
Vom iProtect habe ich ja auch nicht geredet. Bezog sich auf dei letzten 2 Posts.
Aber vllt. passen sie ja doch, man wird sehen.
 
Das Kabel von Amazon sieht nicht so aus als wenn es mit einer Hülle klappen würde.
Magnetische USB Ladekabel mit Licht f. Sony Xperia Z1/Z2/Z1 mini/Z Ultra XL39H | eBay
Ich habe dieses hier für meinen Bruder bestellt. Das Kabel ist schon da, aber der Bruder noch im Urlaub. (Kommt aber heute wieder)
Das Kabel sieht soweit gut aus und der Stecker geht auch ziemlich weit raus. Sollte also mit Hülle funktionieren.
Ich mache dir heute Abend ein Foto.
Achja, hat ca 1.5-2 Wochen gedauert aus China.
 
  • Danke
Reaktionen: sleepbaker

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
766
andreg1
A
Munchkin86
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Munchkin86
Munchkin86
I
  • illphone
2 3
Antworten
57
Aufrufe
17.019
Peter Plan
P
Zurück
Oben Unten