[Kernel][3.4.5] Wiko DarkMoon (MT6582) |Performance| [10.08-2014]

Hallo darkroger!

Ich habe den Titel geändert, da der ursprüngliche "neuer Kernel" ohne Aussage war.
Achte bitte das nächste mal eigenständig darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen.


Grüße Jörg
 
Und hat den schon jemand getestet? Wie flasht man den gibt da eine deutsche Anleitung?
 
Du benötigst ein Custom Recovery und dort wird die kernel.zip dann geflasht.

Du solltest aber vorher ein Backup deiner jetzigen Rom machen.
 
Dann kann man aber auch die update Funktion nicht mehr nutzen oder? Weil wenn das nicht geht dann werde ich nur die Partition ändern und das wars.
Bringt der Kernel denn spürbar was? Weil der originale läuft ja schon sehr gut.
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten:)
 
Wenn man den Kernel flasht wird die interne und externe sd nicht mehr erkannt.
 
Optimiert er eigentlich seine rom und den Kernel noch? Irgendwie gibt es ja leider nicht viele devs für das wiko darkmoon.
 
Hat jemand mitbekommen wieso die wiko rom Threads quf xda geschlossen werden und man den Kernel und die rom nicht mehr runterladen kann?
 

Ähnliche Themen

akb
Antworten
2
Aufrufe
2.135
akb
akb
akb
Antworten
0
Aufrufe
1.554
akb
akb
Slandey
Antworten
10
Aufrufe
9.291
mk72
M
Zurück
Oben Unten