Probleme mit MiBand Vibration

Z

zeus05

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey Leute,

ich habe seit gestern mein MiBand und soweit funktioniert auch alles, jedoch vibriert es nicht. Egal ob MiBand Suche, Alarm oder sonstige Benachrichtigung die LED's blinken und die restlichen Funktionen funktionieren wie sie sollen.
Ich hab ein LG Optimus 4XHD mit der aktuellsten CM11 Nightly. Den Test mit der Bluetooth 4.0 Scanner App hab ich durchgeführt und ich hatte die richtige Sucheinstellungen. Ich benutze die deutsche MiFit App von decuro und hab auch die Einstellungen übernommen wie sie sollten (BLE Notfications aktivieren usw.).

Hat schon jemand das MiBand mit 4XHD probiert und die selben Probleme gehabt, bzw. hatte jemand mit einem anderen Gerät die gleichen Probleme.

Konnte bisher nicht viel im Internet über das Problem finden, außer in diesem Thread: [Mi Band] No Vibration? - Page3 - Mi Gadgets - Xiaomi MIUI Official Forum
Wobei es dort auch keine wirkliche Lösung gab.

Viele Grüße
zeus05
 
Hi,
ich habe zu Hause auch eines ohne Vibration rumliegen. Ich bezeichne es als defekt, auch wenn der Rest noch funtioniert.

Gruß
 
Ich habe leider das selbe Problem. Es vibriert überhaupt nicht, weder beim Suchen, noch beim Alarm oder Benachrichtigungen. Ich werde morgen mal den Verkäufer kontaktieren und hoffen, dass ich ein neues bekomme.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.481
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.093
Genesis4000
G
DonaldSilver
  • DonaldSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.554
DonaldSilver
DonaldSilver
Zurück
Oben Unten