jungermann
Enthusiast
- 419
Muss mal meine Geräte langsam ausmisten, da heute eventuell ein neues dazu kommt 
1. iPhone 3GS 8GB VERKAUFT
2. HTC Mozart 7 - 16GB
Biete hiermit dieses Windows Smartphone an. Aktuell befindet sich Windows Phone 7.8 drauf. Läuft butterweich. Gebrauchsspuren am Alurahmen und der Alurückseite vorhanden. Das Display ist bis auf einen Minikratzer (wirklich mini, siehe Fotos) kratzfrei. Auf dem Display ist ein kleiner weißer Punkt, der nur bei weißem Hintergrund zu sehen ist (siehe alles in den Fotos). Beim Start erscheint das T Mobile Logo, kein Simlock jedoch, getestet mit o2 und Eplus.
Kommt mit Case, aber ohne Netzteil.
Preis 27 Euro inklusive Briefversand (unversichert)
3. HTC Desire Preis 12,50 Euro inklusive Briefversand (unversichert) VERKAUFT
Ich stehe etwa 28x nur positiv auf der Vertrauensliste.
Habe nichts zu verbergen oder zu verheimlichen, da ich's selber hasse, wenn Leute mir vor dem Kauf Dinge verheimlichen.
Abholung im Ruhrgebiet.
Ich schließe die Gewährleistung aus.
1. iPhone 3GS 8GB VERKAUFT
2. HTC Mozart 7 - 16GB
Biete hiermit dieses Windows Smartphone an. Aktuell befindet sich Windows Phone 7.8 drauf. Läuft butterweich. Gebrauchsspuren am Alurahmen und der Alurückseite vorhanden. Das Display ist bis auf einen Minikratzer (wirklich mini, siehe Fotos) kratzfrei. Auf dem Display ist ein kleiner weißer Punkt, der nur bei weißem Hintergrund zu sehen ist (siehe alles in den Fotos). Beim Start erscheint das T Mobile Logo, kein Simlock jedoch, getestet mit o2 und Eplus.
Kommt mit Case, aber ohne Netzteil.
Preis 27 Euro inklusive Briefversand (unversichert)

Ich stehe etwa 28x nur positiv auf der Vertrauensliste.
Habe nichts zu verbergen oder zu verheimlichen, da ich's selber hasse, wenn Leute mir vor dem Kauf Dinge verheimlichen.
Abholung im Ruhrgebiet.
Ich schließe die Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: