Motorola Photon 4G, Triumph, XPRT und Titanium: neue Modelle - leider nur für die USA

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wie so oft zeigt Motorola dem europäischen Markt die kalte Schulter - die vier neuen, durchaus interessanten Modelle, die gestern für diverse US-Provider vorgestellt wurden, werden die USA wohl nie verlassen. Schade, denn der eine oder andere Android-Fan könnte sich durchaus mit den Geräten anfreunden. Weitere Infos zu den Motorola-Modellen findet ihr in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...den-fuer-die-usa-vor.111948.html#post-1551647
 
Ich schließe mich deinem Kommentar mal an. Mir ist es ja erstmal egal ob der Bootloader gesperrt ist, solange man rooten kann. Aber das in den Staaten etliche Topmodelle erscheinen und hier nur Müll ist ne ganz dämliche Geschäftspolitik seitens Motorola. Und wenn dann Geräte hier irgendwann mal erscheinen (siehe Atrix) sind diese technisch nur noch Mittelklasse, weil Firmen die alles richtig machen Weltweit ihre Topmodelle releasen.
 
Wer braucht den Motrorola Schrott schon.... :p
 
man sollte wohl noch erwähnen, dass das triumph ohne blur-oberfläche daher kommt.
 
Beim XPRT kommt Android 2.2 "Froyo" zum Einsatz, beim Titanium gar nur Android 2.1 "Eclair"; letzteres ist aber ein sog. "Ruggedized"-Modell, also ein speziell für den Outdoor-Einsatz vorgesehenes Gerät ähnlich dem Motorola Defy.


Motorola denkt ja richtig mit...
 
Hi,

ich finde es auch Schade, dass Motorola gar nicht erst versucht an die Milestone-Erfolge anzuschließen.

Gruß
Sebastian
 
Wenn Moto so weitermacht, sind sie ganz schnell wieder da angelangt, wo sie vor ca. nem Jahr waren. Nämlich kurz vor der Pleite
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Denke ich auch, das Photon 4G bzw. das Triumph finde ich ganz interessant, der Akku ist bei Motorola ja immer sehr groß im Vergleich zu anderen Smartphones:) Nur wieso sie die Handy hier nicht auch releasen, naja, Moto eben..:thumbdn:
 
Wie sieht es bei sowas mit dem importieren aus?
Geht das Problemlos?
Soweit ich weiß gibt es diese!
Aber man kann ja mal nachfragen...:D



Das Motorola Photon 4G wird zunächst exklusiv vom US-amerikanischen Netzbetreiber Sprint verkauft. Es funkt aber und CDMA- und in GSM-Netzen, es ist also zumindest nicht ausgeschlossen, dass das Modell in ähnlichen Variante auch in Deutschland erscheint.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/18999...alcore-gigant-mit-schneller-wimax-technologie
 
Also das Triumph sieht ja mal sehr ansprechend für mich aus.
38749d1307692967t-ein-blick-ueber-den-grossen-teich-motorola-stellt-4-neue-androiden-fuer-die-usa-vor-moto-triumph.png

Leider aber auch nur von außen, denn ein Mittelklassehandy will ich sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
518
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
olih
olih
Zurück
Oben Unten