Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Die Bilder in dem News-Beitrag sind nicht korrekt. Das linke ist nicht das S2, sondern nur das S und es hat demnach nur 4 Inch.
 
Bärchen;1725151 schrieb:
Die Bilder in dem News-Beitrag sind nicht korrekt. Das linke ist nicht das S2, sondern nur das S und es hat demnach nur 4 Inch.

Es gibt bis dato keine bilder vom Q. basiert alles auf geruechten. Naeheres dann bei der IFA
Bilder sind somit nur Beispiele

Edit: du meinst den eintrag von android.hilfe auf facebook. Der stammt nicht von mir. Bin ich der falsche adressat. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
pakino schrieb:
Es gibt bis dato keine bilder vom Q. basiert alles auf geruechten. Naeheres dan bei der IFA
Bilder sind somit nur Beispiele

Aber nicht wenn dort steht:

(Links das Samsung Galaxy S2 mit 4,3 Zoll, in der Mitte das Galaxy WiFi 5.0 mit 5 Zoll, rechts das Galaxy Tab mit 7 Zoll)
 
Für ein Smartphone - falls es eines wird - wäre es mir mit über 5-Zoll zu unhandlich für den täglichen Gebrauch. Als Tablet wiederum zu klein. Die angestrebte Zielgruppe würde mich dabei interessieren, zumindestens dessen Definition.
 
Die sollen sich nicht so auf die Display-Größe, sondern eher auf die Verarbeitung konzentrieren.

Aber sollte es 5,3" haben, wird es sicher eine gute Zielgruppe finden, da es leichter zu verstauen ist als ein 7" Tablet und die Größe zum Surfen, gamen und E-Mails checken ausreichend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
quercus schrieb:
Für ein Smartphone - falls es eines wird - wäre es mir mit über 5-Zoll zu unhandlich für den täglichen Gebrauch.

Irrtum. Glaub mir, unter 5 Zoll kommt mir nichts mehr ins Haus.
 
@TimoBeil

Und wie trägst du ein 5 Zoll Smartphone täglich mit dir rum? Passt sowas noch in die Hosentasche?
Kann mir vorstellen die Zielgruppe sind Frauen, da die eh immer eine Handtasche dabei haben :smile:
 
Gomel schrieb:
@TimoBeil

Und wie trägst du ein 5 Zoll Smartphone täglich mit dir rum? Passt sowas noch in die Hosentasche?
Kann mir vorstellen die Zielgruppe sind Frauen, da die eh immer eine Handtasche dabei haben :smile:

einmischung wenns genehm ist:
es passt gerade so in die hosentasche aber zum einen unbequem zum anderen gefahr dass das geraet kaputt geht. Mal davon abgesehen mag ich eh nichts in meinen hosentaschen egal ob schlussel, geldbeutel usw. Damit kein problem.
Schon mal was von Bauchtaschen gehoert? :confused:

Die Frage ist, was ist wichtiger ein Telefon in der hose transportieren zu koennen oder die Vorteile von 5 Zoll bei spannung sport und spiel?
Wenn du nur ein Telefon zum telefonieren brauchst dann sind die kleineren Geraete ok. Aber ein smartphone kann mehr und dafuer benoetigt man einen groesseren screen. unter 4 zoll geht gar nicht. Und fuer die Streaker ( Dell Streak 5 Zoll) ist wenn du dich einmal daran gewoehnt hast alles andere zu klein. Somit ist das Transportproblem ein nur kleines laestiges Uebel.
Ist genauso wenn du einen 50 Zoll Fernseher hast und danach auf 20 Zoll nur noch schauen sollst. Das so ein 50 Zoeller ein monster in deinem Wohnzimmer sein kann von der Groesse her ist dir dann auch egal. :flapper:

Wie immer ist es die Sichtweise und was dir persoenlich wichtiger ist.

Ist ein Smartphone nur fuer die Hosentasche gmacht oder doch mehr???
in diesem sinne be smart think big :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die Idee ist gar nicht so schlecht.
Nur ich vertraue dem Flachbandkabel nicht auf Dauer, wenn das Q pro Woche tausend mal gefaltet wird.
Siehe Schlepptops, bei denen der Bildschirm sicherlich nicht so häufig bewegt wird und trotz dessen das Kabel defekt ist. Jedenfalls beim Toshiba und Samsung gehabt und selber reparieren müssen.

Hatte das HD2, dann das 5" Streak und nun Galaxy Tab 7".
Wenn der Kaufpreis vom Q (möglichst ohne Faltung) annehmbar ist, würde ich es gerne kaufen.
Ich persönlich finde die 5,3" echt gut. Kleiner möchte ich nimmer mehr.
7" sind grenzwertig. Paßt gerade in eine Jackeninnentasche.
Allerdings ist es eine schöne Ergänzung im PKW.

Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schließe mich der ganzen Thematik an. Denn ich begleite die Smartphone Ära schon seit dem ersten Nokia Comunicator. Ich hatte sie alle auch die ganzen MDA oder besser HTC Geräte. Man hatte ein 3" und freute sich. Doch mein Augenmerk lag schon immer auf dem Dell Steak. Und seit Monaten nutze ich es ständig. Ich für mein Teil sage , die Hosentaschen Eierphone Nutzer, sind die die meinten zu Posen wenn man es aus der Tasche holt. Doch zu oft (Ich arbeite in der Diskothek) stehst du neben einem Eirerphone Jünger und ziehst dein Fernseher aus der Tasche. Allein für die Dummen Gesichter würde ich mir nie mehr ein kleineres holen. Abgesehen das das Surfen und die nutzen des Internets in diese Größe einfach der beste Kompromiss ist. Ich würde, sollte das Samsung kommen sicher überlegen dieses auch zu nutzen. Doch solange bleib mein Dell mein treuer Begleiter und würde bei defekt auch nur durch ein gleiches Ersetzt.
Man Bedenke das man bei einem Eierphone das 800 Euro kostet technik im wert von 180 Euro verkauft bekommt. Naja so kann man auch sein Profit erwirtschaften.
Grüßle
 
Hört sich echt gut an .. coole größe, aber ob es noch in ne hosentasche passt? ;)..
und was es denn kosten soll ist auch die frage ;)

lg
 
Schön, schön. Gott sei Dank gab es bei mir bisher kein neues Handy. Mal abwarten, was die IFA noch bringt. Aber auch ICS.
 
DAS handy für alle dell streak besitzer: neuer, schneller, 2500er akku!!, tolle auflösung.. das ding ist echt genial - also für alle, die auf solche displays stehen^^
 
Kleiner 5" ist für mich nicht nur zu klein, sondern auch nicht schön zu bedienen.
Wenn man dann nicht nur das Lesen bedenkt, sondern auch zwischendurch mal kleinere Spiele (solche Momente soll es ja auch geben) hätte ich keine Lust, vom Bildschirm wegen der Daumen nichts mehr zu sehen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten