Xcover - Beurteilungen, Meinungen, Verarbeitung und mehr

Q

quercus

Gast
Samsung hat ein neues Gerät der Galaxy-Serie angekündigt, das Galaxy Xcover, welches für den Outdoor-Einsatz entworfen wurde und den IP67-Standard erfüllt, dass heißt dieses Smartphone ist gegen Staub, Schmutz und kurzzeitiges Untertauchen geschützt..........hier gehts weiter zur News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht man stabile Geräte immer häßlich und veraltet?? Dann lieber das Defy ... :p
 
Nen Outdoor SII wäre mal was gewesen
 
Ich versteh das auch nicht, warum outdoortaugliche Handys mit veralteter Technik bestückt werden. Resterampe oder wie?
 
Ähm, überlegt mal. Ihr seid im Jungle, habt Euch verirrt, seid tagelang oder Wochen unterwegs, das einzige, was Euch retten kann, ist der GPS-Empfänger Eures Telefons. Was glaubt Ihr, wie geil das dann kommt, wenn Ihr Dual-Core und Retina-Display habt, aber keinen Akku mehr, weil die moderne Technik so viel Strom frißt? ;)

Dann lieber so: robust, funktionell und ausdauernd! Halt für den Hardcore-Einsatz gedacht.
 
Da hat Benz-Driver schon recht, aber wer sagt dir, dass der Akku vom Galaxy Xcover nicht auch nach 36h (Erfahrungsgemäß brauchen Samsung Smartphones max. so lange bis es vorbei ist) in die Knie geht?

Wer im Wald verstecken spielt hat ein ordentliches Navi und ein altes Nokia mitzunehmen. :tongue:
 
für Baustelle wäre toll...


oder?
 
  • Danke
Reaktionen: eypee
Hallo

Gibts schon einen aktuellen Erscheinungstermin?Sollte ja Oktober sein..........:confused2:
 
FuAn schrieb:
für Baustelle wäre toll...


oder?


na klar ist das Teil für die Baustelle toll!
Viele meiner Baustellen und KFZ-Freunde fahren auf die Outdoor Teile ab, wenn der eine oder andere Meister eins aktiv angeboten käme, würde er es auch nehmen. Nun ja, aktuell gibt es 3 (4) am Markt (defy, defy+, SonyXperia active und bald das SGalxyXcover). Auf jeden Fall geht es vorwärts mit der outdoor Geschichte und bald gibt es auch Akkus welche ne Woche halten :razz:
 
Da das Defy+ anscheinend massig Probleme hat (siehe Moto Thread) wird meine Defy Bestellung storniert. Schade auch da die Hardware ansonsten besser was als die von Samsung.

Ansonsten hat Samsung auch Erfahrungen was Outdoor angeht, hatte lange son alten zuverlässigen.

Hoffentlich kommt es nun bald, bin nähmlich Smartphonelos, zum glück hab ich noch mein G Tab als Übergang.

Oder das active von Sony, hat nur leider nen 3" Display, das nervt bestimmt.

Zumindest stehen nur noch 2 Alternativen zur Wahl......
 
bei cyberport.de für 239€ + PP vorzubestellen...

Lieferbar voraussichtl. ab 03.11.2011

Gruß Micha
 
Gibt es schon neue Informationen über die Verfügbarkeit?
 
Laut Distributor 8.12.
 
Evil Jared vs Samsung Galaxy Xcover - YouTube

Samsung scheint das Teil ja ordentlich zu Promoten - hält anscheinend auch etwas mehr aus :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kürzlich das takwak tw700 entdeckt...kostet bald das doppelte...

Bisher nutze ich ein Galaxy y mit 3" - schönes Spielzeug aber für Kartendarstellung beim Mountainbiken? Hmmmm...

Das Defy hatte ich mal, viele Probleme, wie das Defy+ auch...vor allem Blur.

Bei mir wirds entweder das Xperia Active oder das Xcover (wahrscheinlich) ich mag vor allem auch Samsungs Benutzeroberfläche ! Und die Dinger funktionieren sogar ;)
 
Wenn du das Defy Rootests und zB Miui Pikachu installierst läuft das 100%. The best....
 
Ne, kann ja nicht sinn des Erfinders sein, wer 2 mal nen Bughandy rausbringt wird von mir nicht unterstützt ;)
Vom Xperia Active habe ich auch nichts gutes gelesen...
Samsung macht das schon ...
 
Hi!

Nun ist es ja soweit, das Xcover ist demnächst verfügbar, allerdings irritiert mich die Produktinformation auf der Samsung homepage - da ist das Galaxy Xcover ja nur in diesem Rot-Orange abgebildet, die ursprünglichen Fotos des Xcovers zeigten jedoch ein Schwarz-Graues Gerät. Gibt es da verschiedene Versionen oder haben sie das jetzt umgeändert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.225
membro
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.531
email.filtering
email.filtering
E
  • Easy70
Antworten
15
Aufrufe
3.771
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten