Schlankes Dualcore-Smartphone von Motorola - das Droid HD

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Erste Bilder und Informationen zu einem neuen Modell von Motorola kursieren im Internet: Das Droid HD soll mit 8,5-9 mm ähnlich schlank daherkommen wie das Samsung Galaxy S2, aber mit einem etwas größeren Display (4,5 Zoll) sowie höherer Auflösung punkten. Ein Dualcore-Prozessor, 1 GByte RAM, eine 8-Megapixel-Kamera sowie ein HDMI-Ausgang sind weitere (bisher aber noch unbestätigte) Merkmale. Weitere Infos findet ihr in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-wer-zu-spaet-kommt.136025.html#post-1860925
 
Konkurenz ist immer gut kommt nun wirklich auch auf die Software an.
 
Die Ecken erinnern micht irgendwie an die "Konkurenz" von Nokia :flapper:
 
Design gefällt mir sehr, die Daten klingen auch nice. Aber wir werden ja sowieso wieder ignoriert
 
Droid ist ein geschuetzter Name, den Verizon von Lucasfilms "lizensiert" hat. Etwas mit dem Namen Droid kann daher nur bei Verizon erscheinen.
 
Es ist aber durchaus möglich, daß das Modell (dann unter anderem Namen) auch nach Europa kommt - zumal es einen SIM-Kartenslot besitzt, wohingegen Verizon CDMA nutzt. :)
 
Milestone HD :D
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
209
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
243
Jorge64
J
ses
Antworten
161
Aufrufe
9.500
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten