HTC Supersonic [Video]

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519

Anhänge

  • Sonic.PNG
    Sonic.PNG
    28 KB · Aufrufe: 430
4,3" AMOLED; 1Ghz; jeweils 1 GB RAM/ROM, etc. Wow!

Bin schon am überlegen, ob ich mir das Desire holen soll. Aber wenn ich dann von so einem Schlachtschiff höhre.. ^^

Der Preis sollte sich ja dann auch ziemlich nahe am HD2 orientieren.
Bin mal auf weitere News gespannt.

Gruß
 
Ich warte auf jeden Fall bis Mai
 
Echt nervig das Ganze... Bin echt zufrieden mit meinem Milestone, aber wenn da andauern neue Schätze auf den Markt geworfen werden, verblasst das eigentlich noch recht neue Handy und macht nur halb so viel Spaß...

Einen so großen Unterschied zum Desire scheints aber nicht zu geben, oder? Nur Ram/Rom...
 
4.3" AMOLED-Display, 1Ghz, 1GB ROM/RAM und dazu noch Android. Einfach nur Top! Go HTC!
 
*saaaaber* *meins*, ne im Ernst, wenn es noch vor Sommer vorgestellt wird und auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist es meins :)
 
Ich hab richtig Bock auf den Kickstand
 
Das soll doch nur in den USA erhältlich werden.....
 
Dann würde ich htc aber mal besuchen, was meinst du wie schnell das dann in Deutschland erhältlich ist :D
 
Verstehe ich nicht^^

Das Supersonic, so wie ich gehört habe, soll nur in den USA erhältlich sein.
Ein Wimax-Gerät für Sprint.
 
Bei uns gibt es ja auch WiMAX, aber es kann auch sein, dass eine normale 3G Version zu uns kommt.
 
Versteh mich nicht falsch, wenn es auch nur eine evidente Aussicht gibt, dass es bei uns kommt, dann hol ich es mir und verzichte auf das Desire. Hab schon mal gesagt, sogar einen Extra-Thread dafür aufgemacht, dass ich mir eine größere Display-Größe bei Android wünsche. Und 4,3 Zoll wären ideal. Vielleicht würde dann auch mein Verlangen nach dem iPad dann etwas nachlassen.
 
Ich hoffe ja, dass es möglichst schnell nach Deutschland kommt. Und wenn es dann bei o2 über MyHandy verfügbar ist, wird’s gekauft!

HDMI-Ausgang, HD-Videoaufnahme, Quadband, 4G, FLash im Browser, 4,3"-Multitouch. BÄM!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
110
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten