QWERTZ-Sideslider LG Ally (aka Aloha) soll Mai 2010 in den USA erscheinen

Interessante Sache, auch wenn es für mich wahrscheinlich Preislich unattraktiv sein wird.

"720p Viedoausgabe" heißt das, dass es einen Ausgang hat, um es z.B. an nem Fernseher anzuschließen?
 
Wahrscheinlich nicht - das heisst wohl nur, dass es 720p decoden und abspielen kann - damit wird glaub ich jedes Handy mit Snapdragen beworben.
Aber auch so: Sieht wirklich interessant aus, finde es wirklich gut, dass es doch noch ein paar Sliderandroids gibt/geben wird.
 
Jepp, das könnte mein zukünftiges Smartphone werden.
Hoffentlich wird es nicht allzu dick ;)

@Ayur
Vllt geht LG denselben Weg wie HTC und legt einen speziellen Adapter bei, um über den USB Anschluß Signale ausgeben zu können.
 
Hmm, scheint aber so das es nicht auf den Europäischen Markt kommt, oder?!
 
Der amerikanische Start wurde gestern um mehrere Wochen nach hinten verschoben - obwohl die Pressegeräte ganz gut wegkamen
 
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Smartphone. Das LG Ally macht auf mich einen sehr guten Eindruck, was Optik, Haptik und Geschwindigkeit angehen. Kurzum habe ich LG-Deutschland eine Mail geschrieben, ob und wann das Gerät hierzulande erscheinen wird.
Binnen 15 Minuten hatte ich eine Antwort (verdammt schneller Support :eek:)...
Natürlich kam die Standardantwort, dass LG-Deutschland leider noch nichts von einem Erscheinungsdatum wüsste... :(
 
Also ich finde das ist das bisher schönste Android Handy mit QWERTZ Tastatur.
 
Finde ich auch ... und hoffentlich mit vernünftiger Umsetzung der deutschen Umlaute über die Hardwaretastatur!?? Dann bekommt mein G1 endlich einen potenteren Nachfolger, mit hoher Auflösung auf relativ kleinem Display!
 
Weiß ja nicht, schaut euch mal Reviews zum Ally auf YouTube an, z. B. von PhoneDog. Das Ding laggt wie Sau. Im Gegensatz z. B. zum HTC Legend mit ähnlichen Specs...
Da will ich ja stark hoffen, dass Verizon das Ally deswegen verschoben hat...

So rein vom Aussehen find ichs schon in Ordnung, obwohl mir zu viele Hardwaretasten dabei sind (lieber ohne Telefontasten).
Aber mit der Software....
 
Hmmm, interessantes Filmchen von PhoneDOg. Sieht echt noch ein wenig Laggy aus, wobei man auch sagen muss das Noah immer immer versucht auf einen Homerscreen zu sliden wo keiner mehr ist :rolleyes:

Für mich auch ganz wichtig das dass Display nicht zu groß ist. Hätten zwar noch einen ticken drauflegen können, aber es sollte für mich schon unter 4 Zoll bleiben.

Was haltet ihr denn vom Proz.? 600 Mhz. ist ja nicht mehr unbedingt State of the Art, oder?
 
MrSilverstone schrieb:
Was haltet ihr denn vom Proz.? 600 Mhz. ist ja nicht mehr unbedingt State of the Art, oder?
Naja, "state of the art" ist nix, wenn es auf den Markt kommt :cool:
Es ist halt mid-range. Das HTC Legend hat auch "nur" 600 MHz und lässt sich flüssig bedienen.
Es kommt auch nicht unbedingt auf die Taktrate an, sondern eher, ob der Prozessor selbst was ist und die Software ordentlich optimiert wurde.
Was mir beim LG Ally eher nicht so aussieht.
Aber es wäre ja eh die Frage, ob das Ding bei uns überhaupt auf den Markt kommt. Ich bezweifle es eher. Ein ähnliches Gerät vielleicht.
 
Ein besseres ;)
 
Der Prozi ist einfach schwach.

Die 550 mhz vom Milestone bspw. sind schneller ;)
 
Harley-TSI schrieb:
Die 550 mhz vom Milestone bspw. sind schneller ;)
Der Prozessor vom Legend ist aber z. B. auch "schlechter" (als der vom Milestone), die gute Bedienung ist trotzdem gegeben.
Ich glaube wirklich, dass es sich hier einfach um mäßig optimierte Software handelt.
 
Das internet sagt, dass bald auch eine gsm version kommen soll :)
 
Quelle?! Will selber mal schauen....:)
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
571
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
109
DOT2010
DOT2010
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
213
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten