Diskussionen zum Samsung Galaxy 3 (I5800)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
Stimmt es, dass die Auflösung Probleme mit Apps und Widgets mit sich bringt?
 
mich würd auch mal interessieren, ab welcher auflösung keine probleme mit den apps auftreten? reicht da die auflösung von 240x400 oder ist die zu gering? Beim HTC wildfire (240x320) soll es ja zu problemen gekommen sein!?

danke und VG
 
240x400 ist auch so eine untypische Auflösung :mad:
 
ich bin auch gerade am umsehen nach einem android handy, das samsung i5700 ist in der engeren wahl. viele konkurrenten gibt es leider nicht.

was ich nicht so ganz verstehe, das i5800 ist ja einer/der nachfolger fürs i5700, ich finde nur keinen einzigen grund fürs i5800, vor allem da der preis sogar teurer ist vom i5800.

bluetooth 3.0, 802.11n; aber das wars auch schon, der rest ist eigentlich schlechter.

verstehe das i5800 nicht so ganz um ehrlich zu ein, vor allen warum ich es mir kaufen sollte anstatt dem i5700
 
wann kommt endlich eine schöne hardware :(
 
170MB RAM bei Eclair? Ähm hallo?
Die 192MB RAM vom Magic 32B reichen ja kaum um Eclair zu betreiben, wie soll das dann bei dem Gerät funktionieren? Ich denke, dass es ein ziemlicher #fail wird.
 
Ich habe mich auch darüber gewundert, aber alle Seiten im Netz zum Galaxy 3 verwenden diese Info. Vielleicht ist das auch ein Fehler im Pressetext von Samsung... :rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Ich habe mich auch darüber gewundert, aber alle Seiten im Netz zum Galaxy 3 verwenden diese Info. Vielleicht ist das auch ein Fehler im Pressetext von Samsung... :rolleyes:

Gehe ich auch von aus. Ich würde eher mit 270 rechnen, auch wenn auch das eine seltsame Zahl wäre.
 
Pustekuchen - es sind wirklich nur 170 MByte interner Speicher!!! Gerade eben mal auf der Sammy-Homepage geschaut. :rolleyes:
 
vielleicht meinen sie das 170 mb speicher frei sind für die programme? das vllt das bs schon abgezogen ist? meine freundin sucht nämlich ein android phone und das wäre ja nicht so schlecht,aber der speicher...hmm
 
djmarques schrieb:
vielleicht meinen sie das 170 mb speicher frei sind für die programme? das vllt das bs schon abgezogen ist?

BS und Apps residieren ja im ROM (da steht allerdings auf der HP keine Angabe zu, wie groß das ist). Ich denke auch, daß 170 MB das ist, was für den User übrig bleibt...
 
ich hoffe es zumindest...weil meine freundin will ja jetzt ein "normales" also kein "high end" gerät ;) sollte einfach zu bedienen sein etc... und durch das touchwiz 3 ist es sicher gut bedienbar
 
Wobei ich auch die Auflösung als zu gering ansehe - auch wenn sie etwas höher ist als beim HTC Wildfire... Wenn deine Freundin nicht zu surffreudig ist, könnte es aber IMHO durchaus eine ordentliche Alternative sein. ;)
 
naja soviel wird sie nicht machen ;) naja es geht darum das es beim anbieter eben das leo gibt, dann das spica... zwischen die 2 kann sie eigentlich entscheiden und das spica ist halt mal schon "sehr" alt
 
Ich werde euch berichten können.

Mein Sohn hat es sich vorbestellt und ist nun ganz hibbelig.

Sobald es da ist, wird es natürlich mit meinem SGS verglichen (wie gemein :D) und gnadenlos die unterschiede aufgedeckt.
 
DarkGuru schrieb:
Sobald es da ist, wird es natürlich mit meinem SGS verglichen (wie gemein :D) und gnadenlos die unterschiede aufgedeckt.

Hehe... Das kann unserem DJ aber auch blühen, wenn die Freundin erstmal Blut geleckt hat! :D
 
@darkguru

ja das wäre sehr nett wenn du mir da bescheid geben könntest!

@lion

ja wer weiß xD
 
erinnert mich an ein samsung corby mit android
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
Zurück
Oben Unten