Acer Liquid Metal - Bilder des Aluminium-Smartphones aufgetaucht

Wirklich schick muss man ja mal sagen.
Aber warum nur 512MB ROM?
 
segelfreund schrieb:
Aber warum nur 512MB ROM?

Mal abwarten - wie geschrieben, sind die Specs bisher nur geleakt, nicht offiziell. Und ja, ich ich finde das Gehäuse auch ziemlich schick (deswegen habe ich ja auch ein Legend... ;)).
 
Meine Güte das Ding ist wirklich schön :D
 
Gibts auch Fotos wo man das Handy von vorne sieht?
Gruß
Jarny

*Edit* achso, von vorne siehts aus wie das alte Liquid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Handy nicht ein bisschen dick ?
Sieht irgendwie so aus. Aber kein Slider oder ?
 
Finde da nichts dickes.
 
Es sieht auf dem Bild deutlich dicker aus als mein Milestone.
 
Alsoa außer dem Battery-Cover ist da nix Metall. Oben und unten ist die Rückseite auch bloß Plastik.
 
Sehr edel die beiden von Acer!
 
Oliver Beyer schrieb:
Alsoa außer dem Battery-Cover ist da nix Metall. Oben und unten ist die Rückseite auch bloß Plastik.

Ach? Hast du es schon in der Hand gehabt? :rolleyes2:
 
Das sieht doch nen Blinder mit Krückstock - besonders am silbernen Modell.
 
Oliver Beyer schrieb:
Das sieht doch nen Blinder mit Krückstock - besonders am silbernen Modell.

Auch ein blindes Huhn... :flapper:

Nein, du hast natürlich recht. Die gesamte Rückseite kann ja wegen der Antenne nicht aus Metall sein (wie mein Legend auch). Schick finde ich es trotzdem, vor allem das kleine "Schwarze" - wobei ich mich frage, ob das wirklich Carbon ist... :scared:
 
thedoginthewok schrieb:
Ist das Handy nicht ein bisschen dick ?
Sieht irgendwie so aus. Aber kein Slider oder ?

Glaub ich nicht - sieht genauso aus wie mein jetziges Liquid und das ist genauso "dick" wie das normale iPhone. Ausserdem: Wenn es wegen einem größeren Akku dicker wäre hätte ich damit kein Problem (Sliderausmaße).
 
Schick!
 
danke ludo
 
finde leider zum neuen Liquid keine neuen infos, es soll aber schon Ende Oktober in England auf dem Markt kommen. Wirklich schade, dass es so wenig Infos zu dem Liquid gibt.
 
Ein neues Pic!

acer-metal-2010-10-21-600.jpg


Ende Oktober wird es in UK erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Das ist auch ein Acer Android Handy!! Leider weiß ich nicht welches Modell!

acer-mystery-2010-10-21.jpg


acerlong00.JPG


acerlong02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abmessungen sind einfach nur abartig.
Ein riesiger, hässlicher Knüppel im Nokia N8 Design.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten