Samsung Moment 800Mhz

M

m1m1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
  • 3.2-inch AMOLED touchscreen display
  • 800MHz processor
  • QWERTY keyboard that slides out horizontally
  • 3.2 megapixel camera
  • WiFi, Bluetooth, GPS
sprint-samsung-instinctq-fcc.jpg



http://www.engadgetmobile.com/2009/10/07/samsung-moment-android-qwerty-slider-coming-to-sprint/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, aber gehört das nicht in ein anderes Unterforum ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wird das Handy auch in Deutschland erhältlich sein? und wenn ja bei wem
 
Samsung Moment Review - gizmodo.com

Kurz:

+ AMOLED screen is pretty
+ Big ol' keyboard
= Big ol' phone
= Faster processor doesn't mean faster Android
- AMOLED screen is a little too blue


Bilder:
 

Anhänge

  • 126x100_500x_DSC_0465_01.jpg
    126x100_500x_DSC_0465_01.jpg
    6 KB · Aufrufe: 1.192
  • 500x_DSC_0473.jpg
    500x_DSC_0473.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 474
  • 500x_DSC_0443_01.jpg
    500x_DSC_0443_01.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 377
  • DSC_0405.jpg
    DSC_0405.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 440
  • gallery_DSC_0292.jpg
    gallery_DSC_0292.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 1.149
Öhm, Autarkis, ich war mal so frei und hab deinen Beitrag verschoben, ich hoffe, du verzeihst... :D

Ich find das ja eigentlich alles nett und so... aber wo bleibt Samsung endlich mit einer Custom UI? So schwer kanns ja nun nicht sein. Oder soll das Moment wieder ein Google Experience Phone sein? :confused:
 
Pyrazol schrieb:
Öhm, Autarkis, ich war mal so frei und hab deinen Beitrag verschoben, ich hoffe, du verzeihst... :D

Ich find das ja eigentlich alles nett und so... aber wo bleibt Samsung endlich mit einer Custom UI? So schwer kanns ja nun nicht sein. Oder soll das Moment wieder ein Google Experience Phone sein? :confused:

Es könnte ja genau wie die US Version vom Galaxy eventuell mit TouchWiz ausgeliefert werden. Bis jetzt ist dazu nur noch nichts bekannt.
 
Samsung Moment Review


der reviewer hier ist schlichtweg begeistert..

wär ich nich so motoblur süchtig...ich hoffe motoblur ist bald als hack für jedes android handy verfügbar...
es hat aber keine touchwiz oberfläche
"keine TouchWiz Oberfläche, sondern mit dem “with Google” Logo"
 
kommt des auch in deutschland raus finds nämlich besser als das lg wegen dem display
 

Ähnliche Themen

Tuermer
Antworten
10
Aufrufe
922
Tuermer
Tuermer
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
309
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten