Diskussion zum HTC Desire S

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.542
HTC Desire S

Bei der Neuauflage des erfolgreichen HTC Desires, wird vor allem kosmetische Pflege betrieben. So bekommt es wie das HTC Legend ein Aluminium Unibodygehäuse. Weitere technische Daten sind soweit gleich geblieben, nur der Prozessor wurde gegen ein neueres Modell mit derselben Taktfrequenz getauscht:

1 Ghz Qualcomm MSM8255 CPU
768MB RAM
3,7" WVGA Display (800x480)
5MP Kamera
Frontkamera mit 1,3MP
1450mAh Akku
Androidversion Gingerbread

26717d1297758777t-mwc-2011-drei-neue-android-smartphones-von-htc-incredible-s-desire-s-wildfire-s-mwc2011htcdesireszz.jpg

Zu den kompletten HTC News
 
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von HTC.
Seit Monaten warte ich auf neue Modelle und dann gibt es kein neues High-End Gerät. Das Ding ist ja Leistungstechnisch fast identisch zum über 1 Jahr alten Desire.

Ich bin echt maßlos enttäuscht von HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Wartet doch einfach noch ein bißchen ab - das hier sind Vorab-Infos, das offizielle Presse-Event in Barcelona findet heute statt; es kann durchaus sein, daß HTC noch etwas im Köcher hat... (Saga, Pyramid)! :)
 
Hallo Lion13,

das klingt ja beruhigend.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das bereits die Specs der Präsentation sind und HTC durch ist.

Dann warte ich mal geduldig ab und hoffe HTC begeistert uns heute doch noch.

Danke!
 
Hoffe auch das da noch was großes kommt... ansonsten behalte ich mein desire bis zur nächsten gen.
 
Syrabane schrieb:
Die Pressekonferenz läuft gerade: HTC @ MWC 2011 LIVE on USTREAM: .

Und das verlinkte Foto oben ist nicht das Desire S, sondern das Wildfire S..

Danke, ist korrigiert.
Aber ob da noch viel kommt ;)
Das Incredible ist ja bereits als Flagship Device vorgestellt worden ;)

(ich denke auch, dass da noch ein Steve Jobs Auftritt kommt "achja,wir haben da noch was")
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Tja, who knows... ich bin auch etwas enttäuscht vom Desire S.... aber in den ganzen bisherigen Gerüchten wurde ja eigentlich nie mehr als die jetzt ans Licht gekommenen Specs "versprochen".

Es ist halt ein Desire HD (gleicher Prozessor, gleicher RAM) in kleinerem Formfaktor. Aber das Gehäuse sieht wirklich großartig aus. Wenn nun noch der Preis im Rahmen bleibt, könnte es mein Milestone ersetzen.

Eigentlich hatte ich mir als nächstes Device eins mit DualCore vorgenommen... aber irgendwie scheint High-End mittlerweile (vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus) mindestens 4", besser noch 4,3" zu bedeuten. Und das ist mir einfach zu groß.

Insgesamt hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass HTC bei den Prozessoren den Anschluss verloren hat... bisher wurde nicht ein einziges DualCore Device vorgestellt... sogar das HTC Flyer hat "nur" nen SingleCore (und noch kein Honeycomb)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Aber ob da noch viel kommt ;)

Sagen wir mal so: Ich hoffe es! :D
Zum "Pyramid" bzw. "Saga" gibt es jeder Menge Gerüchte, und ich kann mir nicht vorstellen, daß HTC das Feld der Highend-Phones kampflos der Konkurrenz (LG, Moto, Samsung) überläßt - das wäre dann in der Tat eine ziemliche Enttäuschung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Syrabane
Alles Preisabhängig. Beim Desire S hab ich das Gefühl, dass es eher in die Richtung Legend-Segment geht
 
ja, das Gefühl hab ich auch... und dafür würde ich auch auf den Dual Core verzichten...
über die Performance des Desire HD hört man ja nur Gutes, was dann wohl auch fürs Desire S gelten wird, wenn es die gleichen Eckdaten (Prozi, RAM) hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mihaki81
Available in second quarter (vornehmlich über Vodafone, wie es aussieht)
 
Es gibt ja nicht nur speedjunkys. Der MSM8255 is schneller als die iPhone4 CPU. Die paar Promille denen das zu langsam ist werden halt ein andermal bedient. MWC ist ja nicht die letzte Messe 2011...
 
Sprich, ihr bedient jetzt das Preis/Leistung Segement und zur Cebit gibts für die Junkys dann Nachschub ;)
 
im Youtube-Channel von HTC wurden übrigens vorhin Videos zu den neuen Devices hochgeladen, unter anderem zum Desire S:
YouTube - Kanal von HTC

Und die PK ist zuende... kein neues Phone mehr.
 
Keinerlei Anreize mich von meinem Desire zu trennen, noch dazu habe ich ein AMOLED-Display.
 
Haben die neuen HTC Geräte alle SLCD?
Also ich werd mir sicher keins davon holen, schade eigentlich dass HTC nichts besseres hat zZ...
 
Zumal ich nicht versteh, warum die auf dem Teuersten der drei nur 2.2 draufmachen und auf die anderen 2.3...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten