Meizu MX: iPhone-Clone mit DualCore und hoher Auflösung aus China

Chip schrebit natürlich wiede4r von iPhone Clone. Ich hasse Chip immer mehr..zzz
 
Hallo,

2 mal 1 Ghz.

Das Gerät hat ja fast mehr als manches Netbook. :D

Ist das ein Markenhersteller, oder von der Qualität so wie die China Fakes?

ZEUS
 
silverstreet schrieb:
Chip schrebit natürlich wiede4r von iPhone Clone.

Selbst Jack Wong (CEO von Meizu) weist in Interviews immer wieder darauf hin, daß Meizu das "bessere iPhone" baut. Von daher ist der Vergleich durchaus angebracht - auch wenn ich dir bei CHIP durchaus Recht geben muß... :winki:
 
Wenn, dann müsste man das M9 als Galaxy S fake bezeichnen.

@THE ZEUS: Meizu ist eine sehr gute Marke, die Sachen mit sehr guter Quali macht
 
gibt's schon infos zum preis?
 
Sieht ja mal super aus. :)
1 GB RAM, 16 GB intern, Dualcore ... :O
 
Finde ich sehr interessant. Wenn es dann auch in Deutscher Sprache verfügbar sein wird/im europäischen Raum, dann wäre das doch was oder?
 
Naja, die Auflösung ist schon reizend, aber wenn es das Ende des Jahres gibt kommt vermutlich schon das Nexus3 mit 1280x720Pixel. Dann hat das Meizu, außer den Preis, keinen Vorteil.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.103
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.324
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
678
nanu88
N
Zurück
Oben Unten