Fujitsu Smartphone mit Tegra 3 Prozessor

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Auch hierzulande soll dieses Modell in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.
 
Wenn man sich das rechte Bild mal genauer ansieht, dann werde ich stutzig:

In jedem zweiten Satz steht water-resistant ;)
 
Fujitsu Tegra 3 13.1MP Android phone incoming - SlashGear

Hier nochmal in rot zu sehen. Liest sich auf jeden Fall gut. Bis auf mit 4,6 " etwas zu große Display sieht das Gerät gut aus finde ich. Mir gefallen die Harwaretasten
Bin mal gespannt zu welchem Preis und wann das in Europa kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In europa wird es offenbar erst in Quartal 4 verfügbar sein. Sehr schade, gefällte mir bislang echt mit am besten von den MWC smartphones. Viele einzigartige Details...
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-smartphone-mit-1080p-vor.209412.html

Nichts für Ungut, aber warum genau wir denn ausgerechnet heute hier im Forum ne neue News für das Gerät gebracht, nur um dann trotzdem lauter schwammige oder widersprüchliche Infos zu bringen ? Zumindest unterscheiden sich die Infos von denen die in anderen Hands On gebracht wurden...

1. Das Gerät hat noch keinen Namen ( NX UI ist das "leicht angepasste" Interface von Fujitsu)
2. Es handelt sich um einen Prototypen
3. Aufgrund der obigen Punkte kann man kaum von "offiziell vorgestellt reden" und ebenso wenig spekulieren, dass das Gerät aufgrund der Verarbeitung nur für den asiatischen Markt gebaut wird
3. Es ist sehr wohl schon ein Europa starttermin angekündigt ( steht doch sogar in der zitierten Quelle)

Soviele "neue" Informationen bleiben dann eigentlich nicht übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding mit der Auflödung ist der absolute Wahnsinn.
Das ganze mit SuperAmoled+, Design vom neuen Panasonic und 1080p wäre mein nächstes Handy:)
Min. 5“ sollten es aber schon sein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten