A8 / MHO622 / ID500 / HTNC Sensation / usw.

G

geraldtobolewski

Neues Mitglied
0
Liebe Kollegen - ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich das Forum bereits mehrfach durchgelesen habe und leider nichts fand, dachte ichmir, ich erstelle einfach mal ein neues Thema.... Ich denke das betrifft sicher mehrere Anwender.... Ich habe mir vor Weihnachten das Dual Sim Android 2.2.1 Handy von Efox gekauft (würde ich auch nicht mehr dort kaufen...) - ich poste den Link, damit ihr wisst welches phone ich meine, denn es gibt ca. 30 Websites wo man es kaufen kann - immer das gleiche nur mit anderen Namen - siehe Bettreff - 4,3 Zoll Android 2.2 Smartphone multi kapazitiver Touchscreen mit Kompass GPRS - eigentlich ist das Teil ja gar nicht so schlecht, doch ich denke wenn man dafür ein Android Update haben könnte auf eine 2.3 Version wäre es deutlich schneller und zudem würde der Akku besser halten....

Leider habe ich nicht soviel Ahnung wie man das updatet - bin für jede Hilfe dazu äußerst dankbar...

Grüße

Gerald
 
Inzuwischen gibt es das Gerät wohl mit 2.3.9 auf dem Markt, also wirst Du mit ein bisschen Glück auch das passende ROM finden.

Gruß
EJ
 
Hallo EJ, dass dachte ich auch, doch bisher sah ich nur ein Video auf Youtube und dort wurde dann in deren Formum geschrieben, dass die sich getäuscht haben und das eine falsche Info gewesen sei..... also jeder Link - Hinweis auf ne aktuellere Version wäre extrem freundlich - dennoch DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
597
Simon G.
Simon G.
A
  • ALcAtRas
Antworten
1
Aufrufe
1.658
ALcAtRas
A
V
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Vip3r86
V
Zurück
Oben Unten