Dell Streak 10 Pro vorgestellt

Aber hier wird der Preise garantiert noch schön steigen.

Ansonsten wäre es zu schön wenn es das Tab für den Preis gäbe.
 
Jo, selbst mit 50-80€ Aufpreis für eine 3G Version wäre der Preis noch traumhaft...
 
Hi,

wenn das Dell Streak 10 Pro für 330 Euro nach Deutschland käme, wäre das natürlich klasse... man dann aber eher von 450 oder noch mehr ausgehen.

Bin gespannt, ab wann es das Gerät bei uns im Lande gibt.

Gruß
Sebastian
 
JA gut, für den Preis von 330€ hätte Dell zumindest spontan recht viele Kunden und würde den TabMarkt stark ankurbeln :sneaky:
 
Moin Moin,
Ich hab das streak 10 pro mal in die Hand bekommen. Das Teil ist recht Dick. Dafür ist es recht leicht, we alles aus Plastik ist. Es wirkt ziemlich klobig und liegt nicht sehr gut in der Hand.
Das Display ist in Ordnung, es ist nicht so gut wie das vom Transformer aber trotzdem besser als bei den Billig Tablets wie das PoV Mobii Tegra oder das Toshiba Folio.
Die Software ist erstaunlich gut. Dre Honeycomb Launcher läuft fast perfekt, die Widgets von Dell gefallen mir auch gut. Ich finde, die sind recht Samsung ähnlich. Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen. Fragen könnt ihr gerne stellen.
 

Ähnliche Themen

luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.279
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
380
jupp
J
Katiiie
Antworten
2
Aufrufe
642
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten