Toshiba kündigt leichtestes und flachstes Tablet der Welt an

ohoh flach mit abgerundeten Ecken. tztztztzzz
 
die Nachricht ist doch schon ~6 Monate alt, damals war es ein Leckerli, jetzt oder in wenigen Monaten auch als überarbeitete Variante ein vermutlich deutlich überteuerter Oldi.

Toshiba muss nun zusehen, um überhaubt welche verkaufen zu können, es noch vor GalaxyTab 2, vor Google Nexus Tab und vor IPad 3 in die Warenhäuser zu liefern.
 
Alter Kaffee.

Toshiba hat es echt fertig gebracht den Release so lange zu verschieben bis man es für ein neues Produkt hält.
 
Comguard schrieb:
Toshiba hat es echt fertig gebracht den Release so lange zu verschieben bis man es für ein neues Produkt hält.
So kann mans auch sehen:D

Für den Preis wird es sowieso ein Ladenhüter, selbst wenn es schnell erhältlich ist(was ich nicht glaube), dann gibts im gleichen Preisbereich schon das Transformer Prime. Gegen iPad 3, das nächste Galaxy Tab etc. hat es sowieso keine Chance.
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
241
Muffymaus
Muffymaus
H
Antworten
2
Aufrufe
160
hdcomp
H
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
325
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten