Lenovo IdeaTab S2109: Schon bald bei uns erhältlich?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin,

Neue Ware aus China: Lenovo hat ein 9-Zoll Tablet bei der FCC zur Freigabe vorgelegt, welches unter anderem auch in Deutschland auf den Markt kommen soll - mit vorinstalliertem Ice Cream Sandwich...
 
4:3 screen ratio? Lieber nicht, auch wenn Lenovo bisher tatsächlich immer ganz gute Geräte abgeliefert hat...
 
Das ist wohl ein Angriff auf das Ipad 2 ;)
 
4:3 ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde es gut, das da langsam alternativen auftauchen...müssten sie nur noch von der restlichen hardware interessant sein. Mein TouchPad wird es sicher nicht ewig mit machen (auch wenn es die nächsten 6-12 Monate mir sicher noch reichen wird). Hätte aber schon gern irgendwann in ferner zukunft wieder gern einen 4:3 mit dann auch aktueller Hardware. Für Leute, die relativ selten Zocken und Filme gucken sondern mehr lesen und schrieben, ist 4:3 ein gar nicht mal so schlechtes Format.
 
Gibts doch jetzt für 299 Euro bei Aldi Nord als Medion Lifetab gelabelt. ALDI Nord Mobile
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
142
meute
meute
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
75
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
121
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten