Neue Version des Lenovo IdeaPad U1 Hybrid: Win7 Subnotebook mit intgr. Android Tablet

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Hier geht es zum Artikel über das neue Lenovo IdeaPad U1 Hybrid
 
ja ist doch nenganz coole idee
 
naja, was stimmt denn nun mit Honeycomb und der cpu? Dualcore "Pflicht" (was ich für schwachsinn halte) oder doch nicht?
 
Ja stimmt und die Lösung von Asus mit dem Eee Pad Transformer finde ich besser und ob ich Windows wirklich auf einem Netbook oder Tablet Windows haben will!? nein danke! bin schon auf mein Adam gespannt
 
@ chris
Du hast das Konzept nicht verstanden
Du hast hier ein leistungsfähiges Subnotebook, welches auch als Tablet verwendbar ist. Sind quasi zwei Geräte in einem.
Das Transformer dagegen ist nur ein Tablet mit anschließbarer Tastatur
 
Ja das ist mir nicht entgangen ;) aber ich würde trotzdem ein Tablet mit einer Tastatur die man wegnehmen kann, vorziehen - für meinen Verwendungszweck. Natürlich ist das Konzept des U1 Hybrid dock gut und ich glaub es wird auch sicher einige Käufer finden.
 
Wenn das Tablet einen dünneren Rand hätte wäre es genial. Aber das wirkt nicht so toll.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
pithein
Antworten
4
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten